Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
wahrGlen Phillips Band – Vista Cruiser (1987)
A: No Age (Comp.)
Scheint sich zu lohnen, der Sampler.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungKlingt ein bisschen nach Rachenkatarrh…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwahrGlen Phillips Band – Vista Cruiser (1987)
A: No Age (Comp.)Dwas war fantastisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
wahrGlen Phillips Band – Vista Cruiser (1987) A: No Age (Comp.)
Scheint sich zu lohnen, der Sampler.
Ja, durchaus. Die LP von der Glenn Phillips Band, aus der der rack stammt, ist aber nicht so gut. Da ist dieser Track schon der absolute Höhepunkt.
august-ramoneEine nette Dame!
hast du sie als Türsteherin persönlich erlebt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaKlingt ein bisschen nach Rachenkatarrh…
Und wenn man den hat, sollte man nicht…ähem…singen. Schwere Kost für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
august-ramoneEine nette Dame!
hast du sie als Türsteherin persönlich erlebt?
Nee. Lese ich aus deinem Service von eben…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrPharaoh Overlord – Arms Of The Butcher (2020)
A: 6Mit einem anderen Gesangsstil wär das richtig gut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
mozzaKlingt ein bisschen nach Rachenkatarrh…
Ja, das ist eher special interest … Mainstream-Touch für Freunde des gepflegten growls…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWarum nur ist der Gesang so?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
Muss man mit Humor sehen. Ist der Sänger von Isis: Aaron Turner
pipe-bowl
War für mich auch nichts, aber die Moderation ist wieder klasse. Das hilft sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Anthony Moore – Judy Get Down (1979)
A: Flying Doesn‘t HelpDas Album wurde in verschiedneen Farben gedruckt. Hier eine weitere Variante.
Growling ist für mich auch ganz, ganz, ganz schwierig.
--
joliet-jake
pipe-bowl
War für mich auch nichts, aber die Moderation ist wieder klasse. Das hilft sehr.
Merci! :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.