Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
stormy-mondayMir fehlen die Monkees so ;)
Here they come, walking down your street … ;)
Noch 3 Tracks von den Monkees gewünscht? Dann startet die Player mal wieder!
Bei mir lief der Kontrollstream noch, und ich dachte mir gerade, was hat sich jetzt verselbständigt?!?!?!?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungJa hör mal da! Witzig, danke Walter. War ja nicht nur auf die Monkees gemünzt, ist schon klar, oder?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreI’ll take a giant step now – into my bed. Das war’s für heute!
ps: @ Maik: ja, klar!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.jesseblue
joliet-jake Daniel, mach Dir einen Screenshot, wenn Du willst – ich bau das gleich wieder zurück.
Mozza wird Blut geleckt haben. Morgen Früh wird der Counter wieder ähnlich hoch sein, nachdem er die Nacht durchzechte und mit Seitenaktualisieren beschäftigt war.
Ganz genau!
Und nebenbei bin ich damit beschäftigt, deinen Forums-Liegestütz-Rekord zu brechen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Und nebenbei bin ich damit beschäftigt, deinen Forums-Liegestütz-Rekord zu brechen.Aber bitte nicht auf eine Woche verteilt, sondern innerhalb von 20 Minuten die 140 rocken.
--
jesseblue
mozza Und nebenbei bin ich damit beschäftigt, deinen Forums-Liegestütz-Rekord zu brechen.
Aber bitte nicht auf eine Woche verteilt, sondern innerhalb von 20 Minuten die 140 rocken.
Ist das überhaupt physisch möglich???? Verdammt ich kann nicht rechnen….
Pro Minute 7 Liegestütze… das müsste gehen. Sieht bei mir nur scheiße aus.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
jesseblue
mozza Und nebenbei bin ich damit beschäftigt, deinen Forums-Liegestütz-Rekord zu brechen.
Aber bitte nicht auf eine Woche verteilt, sondern innerhalb von 20 Minuten die 140 rocken.
Ist das überhaupt physisch möglich????
Hin und wieder schau ich auf YouTube Videos von Sascha Huber (nicht zu verwechseln mit Sasha Grey, die schau ich woanders, hihi). Der Kerl hatte in 1h über 2.000 geschafft.
--
jesseblue
mozza
jesseblue
Ist das überhaupt physisch möglich????
Hin und wieder schau ich auf YouTube Videos von Sascha Huber (nicht zu verwechseln mit Sasha Grey, die schau ich woanders, hihi). Der Kerl hatte in 1h über 2.000 geschafft.
Das ist doch pervers. Eine Stunde Liegestütze, über 2000 Stück. Vermutlich ist das auch so einer, der am Tag zigmal… *hust*
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Jessie Ware – Read my lips
2. The Weeknd – In your eyes
3. Rina Sawayama – Paradisin‘
4. HMLTD – The west is dead
5. Moses Sumney – Cut me
6. Rob Mazurek Exploding Star Orchestra – Galaxy 1000
7. Chloe x Halle – Ungodly hour
8. Allie X – Regulars
9. Charli XCX – Visions
10. Raye – All dressed up
11. The Strokes – At the door
12. Allie X – Madame X
13. Rina Sawayama – Chosen family
Vielen Dank Euch allen, hat wieder Spaß gemacht! Gute Nacht allerseits!Klasse Sendung … hat sehr viel Spass gemacht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Was hing denn da noch hinten dran? War etwas unkonzentriert am Ende…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre@kinkster: Freut mich sehr.:)
@stormy-monday: Demon hat spontan noch drei Monkees-Tracks über den virtuellen Äther geschickt.
--
Nö, nicht nur. Da war noch mehr. Ich glaube auch was von Dir Moderiertes. Müsste mich schwer täuschen, wenn das nicht Deine Stimme war. Ging bis 23:55 Uhr circa. Mit Steve Miller???
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre@stormy-monday: Nee, gegen 23:15 war Schluss. Steve Miller lief bei wahr. Das hat Dich vielleicht in Deinen Träumen verfolgt.;)
--
Glaub es oder nicht. Das mit Steve Miller bei Wahr hatte ich ja gehört. (Dann ähneln sich Eure Stimmen schon;) ) Ich hatte den Stream halt noch nicht ausgeschaltet, wie ich es manchmal mache. Hier waren ja noch Jessie und Moz unterwegs, oder vielleicht weiss Rudi das was….
Aber ist auch eigentlich egal, oder? Halluzinogene nehme ich seit 40 Jahren nicht mehr…--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreIch war nach der Abmoderation raus. Ich glaube, für die Monkees-Tracks hatte Walter den Stream nochmal aktiviert. Ob danach noch etwas kam? Können wohl nur @demon oder @joliet-jake beantworten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.