Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
ja, schöner Abschluss Song
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungWunderbare Sendung, Roland!
Am meisten gepackt hat mich Charli. Ich brauche es anscheinend Hyper…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollD A N K E , Roland ! War für mich eines der anregendsten PPP ever
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWar für mich eines der anregendsten PPP ever
Ui, danke.:)
--
Vielen Dank für die wie immer schöne Sendung!
--
Vielen Dank, Roland, immer wieder eine Erweiterung des Horizonts.
Auch nochmal an Werner und allen Hörerinnen und Hörern.Eine Gute Nacht!
Daniel, mach Dir einen Screenshot, wenn Du willst – ich bau das gleich wieder zurück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Roland! Vielen Dank!
Vielen Dank auch noch mal an Werner und Rudi.Danke allen Teilnehmern hier heute Abend.
Gute Nacht allerseits.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Roland. Hast es immerhin geschafft, dass ich dabei geblieben bin. 2020- er Pop hören. Mir fehlen die Monkees so ;)
Danke auch den anderen DJs und der Technik.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreInteressanter Querschnitt, auch wenn nicht alles meins war.
Feiner Abend wieder, Danke den DJs, allen, die dabei waren und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke von mir auch an Rudi für die Technik und an die Teilnehmer im Forum für ein höchst anregendes Miteinander. GN, bleibt gesund, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
Daniel, mach Dir einen Screenshot, wenn Du willst – ich bau das gleich wieder zurück.Mozza wird Blut geleckt haben. Morgen Früh wird der Counter wieder ähnlich hoch sein, nachdem er die Nacht durchzechte und mit Seitenaktualisieren beschäftigt war.
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1. Jessie Ware – Read my lips
2. The Weeknd – In your eyes
3. Rina Sawayama – Paradisin‘
4. HMLTD – The west is dead
5. Moses Sumney – Cut me
6. Rob Mazurek Exploding Star Orchestra – Galaxy 1000
7. Chloe x Halle – Ungodly hour
8. Allie X – Regulars
9. Charli XCX – Visions
10. Raye – All dressed up
11. The Strokes – At the door
12. Allie X – Madame X
13. Rina Sawayama – Chosen familyVielen Dank Euch allen, hat wieder Spaß gemacht! Gute Nacht allerseits!
--
stormy-mondayMir fehlen die Monkees so ;)
Here they come, walking down your street … ;)
--
herr-rossi
stormy-mondayMir fehlen die Monkees so ;)
Here they come, walking down your street … ;)
Noch 3 Tracks von den Monkees gewünscht? Dann startet die Player mal wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Walter! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.