Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
ja, schöner Abschluss Song
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungWunderbare Sendung, Roland!
Am meisten gepackt hat mich Charli. Ich brauche es anscheinend Hyper…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meD A N K E , Roland ! War für mich eines der anregendsten PPP ever
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWar für mich eines der anregendsten PPP ever
Ui, danke.:)
--
Vielen Dank für die wie immer schöne Sendung!
--
Vielen Dank, Roland, immer wieder eine Erweiterung des Horizonts.
Auch nochmal an Werner und allen Hörerinnen und Hörern.Eine Gute Nacht!
Daniel, mach Dir einen Screenshot, wenn Du willst – ich bau das gleich wieder zurück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Roland! Vielen Dank!
Vielen Dank auch noch mal an Werner und Rudi.Danke allen Teilnehmern hier heute Abend.
Gute Nacht allerseits.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Roland. Hast es immerhin geschafft, dass ich dabei geblieben bin. 2020- er Pop hören. Mir fehlen die Monkees so ;)
Danke auch den anderen DJs und der Technik.--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreInteressanter Querschnitt, auch wenn nicht alles meins war.
Feiner Abend wieder, Danke den DJs, allen, die dabei waren und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke von mir auch an Rudi für die Technik und an die Teilnehmer im Forum für ein höchst anregendes Miteinander. GN, bleibt gesund, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
Daniel, mach Dir einen Screenshot, wenn Du willst – ich bau das gleich wieder zurück.Mozza wird Blut geleckt haben. Morgen Früh wird der Counter wieder ähnlich hoch sein, nachdem er die Nacht durchzechte und mit Seitenaktualisieren beschäftigt war.
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1. Jessie Ware – Read my lips
2. The Weeknd – In your eyes
3. Rina Sawayama – Paradisin‘
4. HMLTD – The west is dead
5. Moses Sumney – Cut me
6. Rob Mazurek Exploding Star Orchestra – Galaxy 1000
7. Chloe x Halle – Ungodly hour
8. Allie X – Regulars
9. Charli XCX – Visions
10. Raye – All dressed up
11. The Strokes – At the door
12. Allie X – Madame X
13. Rina Sawayama – Chosen familyVielen Dank Euch allen, hat wieder Spaß gemacht! Gute Nacht allerseits!
--
stormy-mondayMir fehlen die Monkees so ;)
Here they come, walking down your street … ;)
--
herr-rossi
stormy-mondayMir fehlen die Monkees so ;)
Here they come, walking down your street … ;)
Noch 3 Tracks von den Monkees gewünscht? Dann startet die Player mal wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Walter! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.