Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
demon
the-imposterbisschen lahm der Track
das Album insgesamt finde ich nicht lahm
Ich auch nicht. Und viel interessanter als die beiden Vorgänger auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungherr-rossi
12. ALLIE X – Madame X
Album „Cape God“Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeBeschwer Dich nicht. 2,8 Mrd
Respekt. Hoffentlich traut er dieser Statistik, die er ja nicht selber gefälscht hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
joliet-jakeBeschwer Dich nicht. 2,8 Mrd
Respekt. Hoffentlich traut er dieser Statistik, die er ja nicht selber gefälscht hat.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit Hörer-Mails bombardiert…..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldankeschön
& schönen Abend noch allerseits
--
out of the blueBrauchte bei Rudis Sendung mal ne Bildschirmpause. Schöne Sendung, auch wenn ich nicht mit jedem Track mitgegangen bin. Freue mich darauf, das nächste Mal wieder deine cool croonenden Moderationen zu hören, Rudi!
Danke auch an Rossi für das 2020er (auch) Synth-Pop-Vergnügen!
Grunz mich jetzt in den Schlaf.
Gute Nacht allen!
the-imposterdankeschön & schönen Abend noch allerseits
schließ mich an –
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
Geil. Nicht mit Dollars zu bezahlen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. RINA SAWAYAMA – Chosen Family
Album „Sawayama“Für Walter ein anderes Bild.;)
--
War mir ein angenehmes Mithören, Roland. Danke an alle für den Abend.
--
pheebee
pipe-bowl
Geil. Nicht mit Dollars zu bezahlen.
Na ja, würde schon lieber Dollars nehmen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchon der letzte Song – wer hat da wieder an der Uhr gedreht? Schöne Nummer zum Runterkommen jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RINA SAWAYAMA – Chosen Family
Gefällt mir mehr als der Track von ihr vorhin.
Muss mal Sir Elton fragen, was ihm an dem Album so gefällt (wenn ich seine Mailadresse nicht verlegt hätte…)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBesten Dank, Roland. Wie das halt (wechselseitig) so ist bei uns, ging das Meiste nicht an mich, aber die Titel von Jessie Ware, HMLTD, Allie X und Raye haben mich durchaus angesprochen.
Danke auch nochmal an Werner und Rudi. War ein angenehmer Abend hier. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.