Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
Ich krieg von den aktuellen Strokes immer nur was mit, wenn Rossi sie hier spielt. Gefällt mir aber dann auch immer gut.
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungherr-rossi
11. THE STROKES – At The Door
Album „The New Abnormal“--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
stormy-mondaySelbstverliebte Göre (dem Cover nach)
Ist ja kein Qualitätskriterium. Mick Jagger halte ich auch für selbstverliebt.
eigentlich gilt das für die meisten, die jemals die Bühne der Öffentlichkeit betreten, mal mehr, mal weniger.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Album „The New Abnormal“Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17herr-rossi
Album „The New Abnormal“Mit den Strokes bin ich offensichtlich durch. Hab’s mit dem neuen Album, dass ja durchaus vielerorts Zuspruch fand, versucht. Hat nicht funktioniert. Die hatten ihre Zeit in der ersten Hälfte der Noughties.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbisschen lahm der Track
--
out of the bluekinkster
herr-rossi 11. THE STROKES – At The Door Album „The New Abnormal“
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ….
Langes Zweifeln oder langes Genießen?
Ganz okay, jetze.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrekinkster
herr-rossi
11. THE STROKES – At The DoorHmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ….
Gib dir einen Ruck ! Und betrachte das Album wenigstens versuchsweise mal als Pop !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterbisschen lahm der Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17the-imposterbisschen lahm der Track
das Album insgesamt finde ich nicht lahm
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. ALLIE X – Madame X
Album „Cape God“--
mozza
joliet-jake
the-imposterBlinding Lights (The Weeknd) hat schon fast 2 Milliarden (!!) Plays auf Spotify alone
Fluch der Playlists. Das ärgert mich am maisten an diesen Plattformen: Für komplette Alben muß man gefühlt 17 mal klicken.
Na ja, wie dem auch sei. 2 Milliarden Klicks hätte ich mal gerne auf meine Radio StoneFM-Playlists!
Bin immer noch nicht Mainstream genug.Beschwer Dich nicht. 2,8 Mrd
zuletzt geändert von joliet-jake
Jede Menge Rod-Fans, da draußen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
kinkster
herr-rossi 11. THE STROKES – At The Door Album „The New Abnormal“
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ….
Langes Zweifeln oder langes Genießen?
Nicht mehr meine Welt … und ich wollte es gut finden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17der Rubel rollt, Mozza
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.