Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
jesseblueIch finde deinen Mix bisher wirklich gut, Roland. Kommt dieser Punkt, der laut deiner Ankündigung einige Hörer herausfordern wird, noch oder war er schon?
Hier schon seit Anfang quasi.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossiEs gibt von den beiden ein tolles, rein akustisches Tiny Desk Concert auf Youtube, bezaubernd!
hab ich letztens auch gesehen
--
out of the blueherr-rossiEs gibt von den beiden ein tolles, rein akustisches Tiny Desk Concert auf Youtube, bezaubernd!
danke für den Tipp; nachher gleich mal runterladen, bevor es wieder weg ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-monday
jesseblueIch finde deinen Mix bisher wirklich gut, Roland. Kommt dieser Punkt, der laut deiner Ankündigung einige Hörer herausfordern wird, noch oder war er schon?
Hier schon seit Anfang quasi.
Hältst aber länger aus als bei meinen Sendungen….
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayHier schon seit Anfang quasi.
Sorry.:) Aber im Ernst – auch im zweiten Block war nichts für Dich?
--
8. ALLIE X – Regulars
Album „Cape God“--
herr-rossiEs gibt von den beiden ein tolles, rein akustisches Tiny Desk Concert auf Youtube, bezaubernd!
Hast du ggf auch nen Link?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@ Rossi: Geht so. Holen würde ich mir da nichts. Nichts. Da kann so was mehr Klicks haben als Sterne im Universum kreuchen.
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreALLIE X – Regulars
Das ist doch nun wirklich sehr angenehm, da muss man kein Pop-Fetischist sein.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. ALLIE X – Regulars
Album „Cape God“Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterHast du ggf auch nen Link?
Klar:
--
kinkster
herr-rossiEs gibt von den beiden ein tolles, rein akustisches Tiny Desk Concert auf Youtube, bezaubernd!
Hast du ggf auch nen Link?
--
out of the bluewieder zu spät :)
--
out of the blue(erledigt)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayGeht so. Holen würde ich mir da nichts. Nichts.
Muss man ja auch nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.