Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
jesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben. Glücklich bin ich beim Nachschauen aber nicht. Hehe.
Susy Sun hat viel zu wenige Follower.
Leg dir einfach noch paar Aliase an
Gute Idee! Und wenn ich multipel genug vorhanden bin, sag ich ihr, dass ich das alles war. Vielleicht beeindruckt sie das so sehr, dass sie ihrem Partner den Laufpass gibt und für den lieben Mozza geht endlich die Sonne auf!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
6. ROB MAZUREK EXPLODING STAR ORCHESTRA – Galaxy 1000
Album „Dimensional Stardust“das war jetzt aber wirklich originell
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonis immer noch zu wenig !
Es wird auch getrickst, so lassen Fans von BTS und ähnlichen Teen Acts auch mal die neuerschienen Alben tagelang in Endlosschleife laufen (unabhängig davon, ob sie gerade hören), um sie auf Rang 1 zu hieven.
--
Ich finde deinen Mix bisher wirklich gut, Roland. Kommt dieser Punkt, der laut deiner Ankündigung einige Hörer herausfordern wird, noch oder war er schon?
--
mozza
kinkster
mozza
jesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben. Glücklich bin ich beim Nachschauen aber nicht. Hehe.
Susy Sun hat viel zu wenige Follower.
Leg dir einfach noch paar Aliase an
Gute Idee! Und wenn ich multipel genug vorhanden bin, sag ich ihr, dass ich das alles war. Vielleicht beeindruckt sie das so sehr, dass sie ihrem Partner den Laufpass gibt und für den lieben Mozza geht endlich die Sonne auf!
Ich glaub dieser Plan überzeugt … auch Suzy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
herr-rossi
6. ROB MAZUREK EXPLODING STAR ORCHESTRA – Galaxy 1000
Album „Dimensional Stardust“das war jetzt aber wirklich originell
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187. CHLOE x HALLE – Ungodly Hour
Album „Ungodly Hour“Die Schwestern waren die (Modern) R&B-Sensation des letzten Jahres.
--
jesseblueIch finde deinen Mix bisher wirklich gut, Roland. Kommt dieser Punkt, der laut deiner Ankündigung einige Hörer herausfordern wird, noch oder war er schon?
Kommt noch – wenn man The Weeknd nicht zählen will.;) Ansonsten: Freut mich.:)
--
herr-rossi
7. CHLOE x HALLE – Ungodly Hour
Album „Ungodly Hour“
Die Schwestern waren die (Modern) R&B-Sensation des letzten Jahres.Fein … aber an mir vorbeigegangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Album „Ungodly Hour“K.A. warum, aber der Sound gefällt mir.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es gibt von den beiden ein tolles, rein akustisches Tiny Desk Concert auf Youtube, bezaubernd!
--
Smooth! Passt auch gut in Verbindung mit Jessie Ware.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
joliet-jakeIch war lange bei Deezer, jetzt Spotify.
Ich habe ein Abo bei Deezer, aber auch einen Account bei Spotify.
Historisch bedingt. Das Deezer Plugin gabs für meine Logitech Squeezebox.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
demonis immer noch zu wenig !
Es wird auch getrickst, so lassen Fans von BTS und ähnlichen Teen Acts auch mal die neuerschienen Alben tagelang in Endlosschleife laufen (unabhängig davon, ob sie gerade hören), um sie auf Rang 1 zu hieven.
Ich bin ja auch auf last.fm. Und dort ist BTS durchgängig auf Platz 1 der meistgehörten Acts. Und ich nur so: WTF?
--
herr-rossi
Album „Ungodly Hour“
Die Schwestern waren die (Modern) R&B-Sensation des letzten Jahres.In das Album wollte ich schon länger mal reinhören. Danke fürs Spielen des Tracks!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.