Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
Maik, Jesse, Oliver – Willkommen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungGuten Abend!
Let there be rock.:)
--
Jetze. N’Abend. :wave:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerremozza
joliet-jakeNetto 11 Leute im Stream, hier zu fünft, was ist los?
Die sind alle noch in der Küche zugange!
Jein. Bier holen = Küche, ansonsten erst mal es bequem machen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.an alle dazugekommenen!
Guten Abend, miteinander!
(War bis jetzt schon „passiv“ dabei.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrAnthony Moore – Caught Being In Love (1979)
A: Flying Doesn‘t HelpSehr schön. Ein bißchen mittlere Roxy Music hört man raus.
--
Moin in die Runde! Feiner Start!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee Jein. Bier holen = Küche, ansonsten erst mal es bequem machen.
Scheiße, ich wusste ich habe was vergessen! Bier. Gute Idee.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwahrThe Psychedelic Furs – President Gas (1982)
Ewig nicht mehr gehört. Schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend zusammen – kann heute nur wenig posten, höre aber zu – auch aus der küche
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wahrThe Psychedelic Furs – President Gas (1982)
A: Forever Nowdas hätte mir anno 82 gefallen
– wenn ich es gekannt hätte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.