Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake Soll ich die Datenbank patchen? Welche Playlist?
Alle Playlists von mir!
Aber noch besser: Millionen Hörer im Stream.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungjesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben.
Da zählen doch auch die mit, wo jemand nach 20 Sekunden mit dem Urteil „das is Scheisse!“ wieder ausschaltet. Oder bin ich da falsch informiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterder klingt nun wieder ein wenig nach Prince
Stimmt, jetzt wo Du’s sagst …
--
jesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben. Glücklich bin ich beim Nachschauen aber nicht. Hehe.
Susy Sun hat viel zu wenige Follower.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll6. ROB MAZUREK EXPLODING STAR ORCHESTRA – Galaxy 1000
Album „Dimensional Stardust“--
herr-rossi
joliet-jakeWenn man das Album mal gefunden hat, ja.
Künstlername und Titel in die Suchfunktion eingeben, auswählen, hören.:) Welche Streamingdienst nutzt du?
Ich war lange bei Deezer, jetzt Spotify.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
6. ROB MAZUREK EXPLODING STAR ORCHESTRA – Galaxy 1000
Album „Dimensional Stardust“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01demonDa zählen doch auch die mit, wo jemand nach 20 Sekunden mit dem Urteil „das is Scheisse!“ wieder ausschaltet. Oder bin ich da falsch informiert?
Ein Titel muss mindestens 30 Sek. angespielt werden, um zu zählen.
--
Das ist eher sperrig…. für den Mozzer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon
jesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben.
Da zählen doch auch die mit, wo jemand nach 20 Sekunden mit dem Urteil „das is Scheisse!“ wieder ausschaltet. Oder bin ich da falsch informiert?
Ja. Sind jedoch 30 Sekunden, die gehört werden müssen, damit der Play zählt.
--
mozza
jesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben. Glücklich bin ich beim Nachschauen aber nicht. Hehe.
Susy Sun hat viel zu wenige Follower.
Leg dir einfach noch paar Aliase an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01jesseblueIch gehöre auch zu der Fraktion, die auf Spotify interessiert nachschaut, wie viele Plays Acts/Lieder haben. Glücklich bin ich beim Nachschauen aber nicht. Hehe.
Das interessiert mich dabei z.B. überhaupt nicht. Namen eintippen und schon hast du fast immer eine komplette Diskographie auf dem Schirm. Einfacher geht es kaum.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
demonDa zählen doch auch die mit, wo jemand nach 20 Sekunden mit dem Urteil „das is Scheisse!“ wieder ausschaltet. Oder bin ich da falsch informiert?
Ein Titel muss mindestens 30 Sek. angespielt werden, um zu zählen.
is immer noch zu wenig !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeIch war lange bei Deezer, jetzt Spotify.
Ich habe ein Abo bei Deezer, aber auch einen Account bei Spotify.
--
so weit ich weiss muss das Stück eine Mindestanzahl von Sekunden laufen um gezählt zu werden (halbe Minute oder so), jemand wie Weeknd profitiert natürlich auch stark von den diversen Playlists in denen er auftaucht
.. nachgesehen, 30 Sekunden stimmt .. ach haben ja schon andere gesagt :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.