Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
jesseblueThe Weeknd kenn ich vor allem vom Hörensagen her. Bin ich aber komplett durch, oder erinnert die Stimme an Thomas Anders?
Mich nicht. Er klingt wie The Weeknd, jedes Kind auf dieser Welt kennt seine Stimme.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungdemon
herr-rossi… Starke 80s-Anleihen inklusive.
das jetzt ist schon fast frech…
Ach… Sunny hat bei den ersten Takten gefragt „Ist das Modern Talking??“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. RINA SAWAYAMA – Paradisin‘
Album „Sawayama“Treue PPP-Hörer kennen dieses Albumcover ja bereits.;)
--
coral-roomGuten Abend!
sei gegrüßt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
jesseblueThe Weeknd kenn ich vor allem vom Hörensagen her. Bin ich aber komplett durch, oder erinnert die Stimme an Thomas Anders?
Mich nicht. Er klingt wie The Weeknd, jedes Kind auf dieser Welt kennt seine Stimme.:)
Das hilft uns nicht. Hier sind keine Kinder, nur alte Menschen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuf jeden Fall ein sehr guter Flow mal wieder beim Signore.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
demon
herr-rossi… Starke 80s-Anleihen inklusive.
das jetzt ist schon fast frech…
Ach… Sunny hat bei den ersten Takten gefragt „Ist das Modern Talking??“
Danke.
--
coral-roomGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeAch… Sunny hat bei den ersten Takten gefragt „Ist das Modern Talking??“
Klar war das ein wenig cheesy, aber die cheesyness von MT erreichte das nicht mal ansatzweise. Die hatten auch einen anderen Sound.
--
herr-rossi
Treue PPP-Hörer kennen dieses Albumcover ja bereits.;)ja, von mir aus hättest du dieses schreckliche Bild nicht nochmal posten müssen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
wer selbst welche hat, weiß das natürlich nur allzu gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Blinding Lights (The Weeknd) hat schon fast 2 Milliarden (!!) Plays auf Spotify alone
--
out of the bluemozza
herr-rossi
Das hilft uns nicht. Hier sind keine Kinder, nur alte Menschen.
… die aber wiederum Assoziationen haben, die Rossi nicht gefallen dürften.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaAuf jeden Fall ein sehr guter Flow mal wieder beim Signore.
Wir erwarten auch nichts anderes ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaAuf jeden Fall ein sehr guter Flow mal wieder beim Signore.
Das stimmt!
Hier höre ich freiwillig Pop in solch hoher Dosierung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.