Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiPure Pop Pleasures
So, dem geneigten Publikum muss ich jetzt nach den Sendungen von wahr und jj ein stilistisches Wechselbad zumuten.;) Im zweiten Teil wird es aber wieder kantiger.
1. JESSIE WARE – Read My Lips
Album „What’s Your Pleasure?“Klasse Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungOld school Edel-Disco.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposternabends
hallo Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Opener finde ich lässig!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2. THE WEEKND – In Your Eyes
Album „After Hours“Abel Tasfaye, einer der einflussreichsten Künstler der 2010er, hat 2020 mit „After Hours“ sein bislang erfolgreichstes Album veröffentlicht. Starke 80s-Anleihen inklusive.
--
fieses Cover, die Musik ist ja eher brav
--
out of the blueherr-rossi Abel Tasfaye, einer der erfolgreichsten Künstler der 2010er, hat 2020 mit „After Hours“ sein bislang erfolgreichstes Album veröffentlicht. Starke 80s-Anleihen inklusive.
In der Tat. Da müsste er eigentlich Leihgebühren entrichten…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi… Starke 80s-Anleihen inklusive.
das jetzt ist schon fast frech…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bisschen Erasure find ich
--
out of the blueThe Weeknd kenn ich vor allem vom Hörensagen her. Bin ich aber komplett durch, oder erinnert die Stimme an Thomas Anders?
--
the-imposterfieses Cover, die Musik ist ja eher brav
Na ja, vielleicht hat er von einem 80s-Veteranen eins auf die Schnauze bekommen
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend!
--
jesseblueThe Weeknd kenn ich vor allem vom Hörensagen her. Bin ich aber komplett durch, oder erinnert die Stimme an Thomas Anders?
Ne, also Thomas Anders höre ich da nicht raus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposterfieses Cover, die Musik ist ja eher brav
Yepppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01soundtechnisch natürlich top
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.