Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
Toller Closer! Tolle Sendung! Enjoyed every single minute!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungPerfekter Ausklang!
Auch ohne Moderation empfand ich die Stunde als total intensiv. D A N K E dafür, Rudi !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Rudi! Durchgehend schöne, teils absolut wunderbare Musik, die du zusammengestellt hast.
Einzig der Track mit der Gitarre war nicht meins.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solleinen schönen guten Abend alle Zusammen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ja, war ne klasse Sendung! Absolut top!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster einen schönen guten Abend alle Zusammen ….
servus, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hab’s genossen – sehr schöne sendung, rudi
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramoneThx Rudi, war großartig und hat mir sehr zugesagt.
Melde mich jetzt ab, wünsche euch noch feine PPP!
Take care!pheebeeSchöne Stunde, Rudi! Klasse!
stormy-mondayKlasse Stunde, Soulman!
jesseblueAuch für diese Sendung mein Dank. Vor allem auch für den souligen Anfangsblock.
stefane
joliet-jake
Wurde hier schon mal gespielt, von Gypsy Tail Wind – der aus diesem Song auch seinen Nick hat. Aber der musste sein.Grandioser Track zum Abschluß!
„Acadian driftwood
Gypsy tail wind
They call my home
The land of snow“
Sehr schöne Sendung.
Vielen Dank.pipe-bowlToller Closer! Tolle Sendung! Enjoyed every single minute!
demonPerfekter Ausklang!
Auch ohne Moderation empfand ich die Stonde als total intensiv. D A N K E dafür, Rudi !mozzaDanke Rudi! Durchgehend schöne, teils absolut wunderbare Musik, die du zusammengestellt hast.
Einzig der Track mit der Gitarre war nicht meins.zappa1Ja, war ne klasse Sendung!
sonnyrhab’s genossen – sehr schöne sendung, rudi
herr-rossiDanke, Rudi! Deine heiße Nadel kann sich echt hören lassen.:) Aber nächstes Mal bitte wieder mit sonorer Moderation.:)
Vielen Dank!!
zuletzt geändert von joliet-jake
Hallo, Rolf!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Rudi! Deine heiße Nadel kann sich echt hören lassen.:) Aber nächstes Mal bitte wieder mit sonorer Moderation.:)
--
joliet-jake
august-ramoneThx Rudi, war großartig und hat mir sehr zugesagt.
Melde mich jetzt ab, wünsche euch noch feine PPP!
Take care!pheebeeSchöne Stunde, Rudi! Klasse!
stormy-mondayKlasse Stunde, Soulman!
jesseblueAuch für diese Sendung mein Dank. Vor allem auch für den souligen Anfangsblock.
stefane
joliet-jake
Wurde hier schon mal gespielt, von Gypsy Tail Wind – der aus diesem Song auch seinen Nick hat. Aber der musste sein.Grandioser Track zum Abschluß!
„Acadian driftwood
Gypsy tail wind
They call my home
The land of snow“
Sehr schöne Sendung.
Vielen Dank.pipe-bowlToller Closer! Tolle Sendung! Enjoyed every single minute!
demonPerfekter Ausklang!
Auch ohne Moderation empfand ich die Stonde als total intensiv. D A N K E dafür, Rudi !mozzaDanke Rudi! Durchgehend schöne, teils absolut wunderbare Musik, die du zusammengestellt hast.
Einzig der Track mit der Gitarre war nicht meins.zappa1Ja, war ne klasse Sendung!
sonnyrhab’s genossen – sehr schöne sendung, rudi
herr-rossiDanke, Rudi! Deine heiße Nadel kann sich echt hören lassen.:) Aber nächstes Mal bitte wieder mit sonorer Moderation.:)
Vielen Dank!!
Hallo, Rolf!Ich muss das mindestens mal nachlesen … bin gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Pure Pop Pleasures
So, dem geneigten Publikum muss ich jetzt nach den Sendungen von wahr und jj ein stilistisches Wechselbad zumuten.;) Im zweiten Teil wird es aber wieder kantiger.
1. JESSIE WARE – Read My Lips
Album „What’s Your Pleasure?“War ja auch eins der Lieblingsalben von El Gato.:)
--
Playlist Soul Food Cafe #4
01. Aretha Franklin – Dark End Of The Street / A: This Girl’s In Love With You (1970)
02. Lee Moses – The Dark End Of The Street / A: Time and Place (2007)
03. Dan Penn & Spooner Oldham – The Dark End Of The Street / A: Moments From This Theatre (2015)
04. James Carr – What Can I Call My Own? / A: You Got My Mind Messed Up (1967)
05. Esther Phillips – A Woman Will Do Wrong / S: Atlantic - 45-2783 (2020)
06. Arthur Alexander – Rainbow Road / A: Arthur Alexander (1972)
07. The Rolling Stones – I’m Free / A: Stripped (1995)
08. Molly Tuttle – How Can I Tell You / A: …But I’d Rather Be With You (2020)
09. John Baumann – Arms / A: Departures (2015)
10. Jason Isbell and Amanda Shires – Last Of My Kind / A: Live at The Bend – North Charleston, SC – 11/7/20 (2020)
11. John Baumann – Harlingen Belle / A: Departures (2015)
12. Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – Little Wing/Third Stone From The Sun / A: Soul To Soul (1985)
13. The Band – Acadian Driftwood / A: Northern Lights – Southern Cross (1975)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jessie Ware. Klasse!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
1. JESSIE WARE – Read My Lips
Album „What’s Your Pleasure?“--
Software ist die ultimative Bürokratie.nabends
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.