Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
Ich wusste, als ich Deine Sendungsankündigung las und auch die Kommentare vom Dienstag, dass dieser Song heute in irgendeiner Version auftauchen würde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungYeah ! Hatte ich mir noch am Dienstagabend, nach Rudis Tipp, schon mal angehört
zuletzt geändert von demon
PS:
Aus der Planung für den Nachtrock muss ich das jetzt leider streichen--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake12. Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – Little Wing/Third Stone From The Sun
A: Soul To Soul (1985)Hach. Klasse! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake12. Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – Little Wing/Third Stone From The Sun A: Soul To Soul (1985)
einfach nur genial – erinnert stark an jimmy hendrix’s original
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”…und Stevie Ray konnte und durfte das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist mir zu gniedelig. Bin kein Freund mäandernder Gitarren.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDas ist mir zu gniedelig.
das nun wirklich nicht!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
mozzaDas ist mir zu gniedelig.
das nun wirklich nicht!
Ne, jetzt ist es chilliger geworden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlIch wusste, als ich Deine Sendungsankündigung las und auch die Kommentare vom Dienstag, dass dieser Song heute in irgendeiner Version auftauchen würde.
demonYeah ! Hatte ich mir noch am Dienstagabend, nach Rudis Tipp, schon mal angehört
PS:
Aus der Planung für den Nachtrock muss ich das jetzt leider streichenGern geschehen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonYeah ! Hatte ich mir noch am Dienstagabend, nach Rudis Tipp, schon mal angehört
PS:
Aus der Planung für den Nachtrock muss ich das jetzt leider streichenSpiel es rückwärts!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlIch wusste, als ich Deine Sendungsankündigung las und auch die Kommentare vom Dienstag, dass dieser Song heute in irgendeiner Version auftauchen würde.
SRV nur als Blues abzutun, da wollte ich dann am Dienstag auch nicht weiter drauf eingehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake12. Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – Little Wing/Third Stone From The Sun
A: Soul To Soul (1985)Ich weiß nicht wieso, aber meine Gedanken sind gerade bei Rossi.
--
august-ramone
demonYeah ! Hatte ich mir noch am Dienstagabend, nach Rudis Tipp, schon mal angehört
PS: Aus der Planung für den Nachtrock muss ich das jetzt leider streichen
Spiel es rückwärts!
ist da eine botschaft enthalten?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
august-ramone
PS: Aus der Planung für den Nachtrock muss ich das jetzt leider streichen
Spiel es rückwärts!
ist da eine botschaft enthalten?
Ich weiß es nicht, glaube es aber auch nicht. Experiement?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.edit
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.