Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special
-
AutorBeiträge
-
edit
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizz
pheebee
grizzDie Gitarre im Background ist klasse!
Klasse Album außerdem.
Scheint ein guter Tipp zu sein.
Auf jeden Fall !
Kennst du nicht ? Nachholen bitte !Mache ich und May Blitz sind richtig gut. Leider hat es mit dem verdienten Erfolg nicht so funktioniert.
--
grizz
pheebee
grizz
pheebee
Klasse Album außerdem.
Auf jeden Fall !
Kennst du nicht ? Nachholen bitte !Mache ich und May Blitz sind richtig gut. Leider hat es mit dem verdienten Erfolg nicht so funktioniert.
völlig unverdient erfolglos (May Blitz)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
grizz
pheebee
grizz
pheebee
Klasse Album außerdem.
Auf jeden Fall !
völlig unerdient erfolglos (May Blitz)
Sie sind bei Vertigo hinter Heep und Sabbath einfach runtergefallen. Dumm von Vertigo.
--
sorry, Leute, bin in der Songliste ausgerutscht….
17. The 77s – Rocks In Your Head
Album: Tom Tom Blues (1995)Die Wurzeln von The 77s reichen bis in die späten 70er zurück. Ich habe diesen Song 2014 auf einem Tour-Sampler gefunden. Die Band aus Sacramento behandelt in ihrer Musik auch mitunter christliche Themen, sieht sich aber als eher alternative Rockband.
18. The I Dont Cares – King Of America
Album: Wild Stab (2016)Paul Westerberg (The Replacements) und Juliana Hatfield (Blake Babies) in einem gemeinsamen Band Projekt.
Wer die beiden mag und es noch nicht kennt: check it out – buy it !
Schöne Platte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.19. Stoppok – Wie schnell is nix passiert
Album: Popschutz (2014)Stoppok habe ich schon mal hier gespielt. Ich mag den Mann.
Längere Zeit spielte er selten mit Band, doch seit Sensationsstrom (2008) gibt es inzwischen 3 Alben mit Bandbegleitung.
Seine Auftritte sind aber sowohl solo als auch in Bandbesetzung immer sehens- und hörenswert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Überraschung!
PS: Ist sam noch dabei? Er ist doch auch ein Fan.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Yeah, der Stefan!
--
Es gibt wenig deutsches, das ich für gut befinde. Stefan Stoppok gehört definitiv zu denen, die ich sehr schätze. Live und auf Platte immer gut und besser. Textlich einer der besten.
--
Stoppok, cool. Den habe ich wann gesehen, 1987? Der hat auch nie so richtig Erfolg gehabt. Obwohl um Klassen besser als so viele anderen deutsche Sänger.
Klasse Text.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzEs gibt wenig deutsches, das ich für gut befinde. Stefan Stoppok gehört definitiv zu denen, die ich sehr schätze. Live und auf Platte immer gut und besser. Textlich einer der besten.
abolut alles richtig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.20. Stuart A. Staples – Say Something Now
Album: Lucky Dog Recordings 03-04 (2005)Ob Tindersticks oder unter seinem eigenen Namen. Für mich macht das eigentlich keinen Unterschied. Und es ist wohl auch keiner…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeStoppok, cool. Den habe ich wann gesehen, 1987? Der hat auch nie so richtig Erfolg gehabt. Obwohl um Klassen besser als so viele anderen deutsche Sänger.
Klasse Text.1987 ?
da kannte ihn nun wirklich noch kein Mensch…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Mit den Tindersticks und ihrem Umfeld habe ich mich bisher nie beschäftigt, aber das jetzt gefällt mir.
--
samMit den Tindersticks und ihrem Umfeld habe ich mich bisher nie beschäftigt, aber das jetzt gefällt mir.
nicht alles, aber vieles ist toll.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.