Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbungpheebee10. Van Der Graaf Generator – Alfa Berlina Album: Do Not Disturb (2016) „Pater“ Hammill spricht noch mal zu uns. Gemeinsam mit Guy Evans und Hugh Banton hat er noch mal ein sehr gutes Album gemacht. Hammill ließ durchblicken, dass es evtl. das finale Album von VDGG sein könnte. Allerdings ist auch zu lesen, dass in Kürze neue Soloaufnahmen von Peter Hammill erscheinen sollen. Offenbar hat es mit dem Ruhestand doch noch etwas Zeit.
das macht mich neugierig !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSPrima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
pheebee10. Van Der Graaf Generator – Alfa Berlina Album: Do Not Disturb (2016) „Pater“ Hammill spricht noch mal zu uns. Gemeinsam mit Guy Evans und Hugh Banton hat er noch mal ein sehr gutes Album gemacht. Hammill ließ durchblicken, dass es evtl. das finale Album von VDGG sein könnte. Allerdings ist auch zu lesen, dass in Kürze neue Soloaufnahmen von Peter Hammill erscheinen sollen. Offenbar hat es mit dem Ruhestand doch noch etwas Zeit.
sehr zu empfehlen, besser als der Vorgänger A Grounding In Numbers
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead
pheebee10. Van Der Graaf Generator – Alfa Berlina Album: Do Not Disturb (2016) „Pater“ Hammill spricht noch mal zu uns. Gemeinsam mit Guy Evans und Hugh Banton hat er noch mal ein sehr gutes Album gemacht. Hammill ließ durchblicken, dass es evtl. das finale Album von VDGG sein könnte. Allerdings ist auch zu lesen, dass in Kürze neue Soloaufnahmen von Peter Hammill erscheinen sollen. Offenbar hat es mit dem Ruhestand doch noch etwas Zeit.
sehr zu empfehlen, besser als der Vorgänger A Grounding In Numbers
danke, :-D ich habs jetzt mal in den „einkaufskorb“ befördert!
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Band Of Rascals – Giv’her To The River
Album: Band Of Rascals EP (2014)Nuts and bolts Rock’n’Roll, so nennen die Kandier aus Vancouver ihre Musik.
Der Fachausdruck bei StoneFM ist dafür wahrscheinlich: breitarschig *LOL*--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeKlasse.
Genau das war es !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria
Album: Download to Donate For Haiti (2010)Machine Stop und Warner riefen damals eine Initiative ins Leben, um Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti zu sammeln.
Das diente nicht nur einem guten Zweck, sondern es kam auch ein bemerkenswertes Album dabei heraus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria
Von dieser Zusammenarbeit habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Beide schätze ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee11. Band Of Rascals – Giv’her To The River Album: Band Of Rascals EP (2014) Nuts and bolts Rock’n’Roll, so nennen die Kandier aus Vancouver ihre Musik. Der Fachausdruck bei StoneFM ist dafür wahrscheinlich: breitarschig *LOL*
und da läuft die bestellung ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pheebee12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria
Von dieser Zusammenarbeit habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Beide schätze ich.
War ursprünglich für Slash’s erstes Album gedacht, erschien aber nur bei iTunes als Bonustrack zum Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
pheebee11. Band Of Rascals – Giv’her To The River Album: Band Of Rascals EP (2014) Nuts and bolts Rock’n’Roll, so nennen die Kandier aus Vancouver ihre Musik. Der Fachausdruck bei StoneFM ist dafür wahrscheinlich: breitarschig *LOL*
und da läuft die bestellung !
wird dir sicher Spaß machen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria Album: Download to Donate For Haiti (2010) Machine Stop und Warner riefen damals eine Initiative ins Leben, um Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti zu sammeln. Das diente nicht nur einem guten Zweck, sondern es kam auch ein bemerkenswertes Album dabei heraus.
Beth Hart schätze ich sehr. Ist hier – dank mir – auch schon dann und wann gelaufen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.