28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 248)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Sehr schön!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10072385  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

pheebee10. Van Der Graaf Generator – Alfa Berlina Album: Do Not Disturb (2016) „Pater“ Hammill spricht noch mal zu uns. Gemeinsam mit Guy Evans und Hugh Banton hat er noch mal ein sehr gutes Album gemacht. Hammill ließ durchblicken, dass es evtl. das finale Album von VDGG sein könnte. Allerdings ist auch zu lesen, dass in Kürze neue Soloaufnahmen von Peter Hammill erscheinen sollen. Offenbar hat es mit dem Ruhestand doch noch etwas Zeit.

das macht mich neugierig !!! ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10072387  | PERMALINK

demon

Prima!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10072389  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

copperhead

pheebee10. Van Der Graaf Generator – Alfa Berlina Album: Do Not Disturb (2016) „Pater“ Hammill spricht noch mal zu uns. Gemeinsam mit Guy Evans und Hugh Banton hat er noch mal ein sehr gutes Album gemacht. Hammill ließ durchblicken, dass es evtl. das finale Album von VDGG sein könnte. Allerdings ist auch zu lesen, dass in Kürze neue Soloaufnahmen von Peter Hammill erscheinen sollen. Offenbar hat es mit dem Ruhestand doch noch etwas Zeit.

das macht mich neugierig !!!

sehr zu empfehlen, besser als der Vorgänger A Grounding In Numbers

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10072391  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

pheebee

copperhead

das macht mich neugierig !!!

sehr zu empfehlen, besser als der Vorgänger A Grounding In Numbers

danke, :-D ich habs jetzt mal in den „einkaufskorb“ befördert!

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10072393  | PERMALINK

pheebee

11. Band Of Rascals – Giv’her To The River
    Album: Band Of Rascals EP (2014)

Nuts and bolts Rock’n’Roll, so nennen die Kandier aus Vancouver ihre Musik.
    Der Fachausdruck bei StoneFM ist dafür wahrscheinlich: breitarschig *LOL*

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10072395  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Klasse.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10072397  | PERMALINK

demon

joliet-jakeKlasse.

Genau das war es !

--

#10072399  | PERMALINK

pheebee

12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria
    Album: Download to Donate For Haiti (2010)

Machine Stop und Warner riefen damals eine Initiative ins Leben, um Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti zu sammeln.
    Das diente nicht nur einem guten Zweck, sondern es kam auch ein bemerkenswertes Album dabei heraus.

--

#10072403  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebee12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria

Von dieser Zusammenarbeit habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Beide schätze ich.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10072405  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

pheebee11. Band Of Rascals – Giv’her To The River Album: Band Of Rascals EP (2014) Nuts and bolts Rock’n’Roll, so nennen die Kandier aus Vancouver ihre Musik. Der Fachausdruck bei StoneFM ist dafür wahrscheinlich: breitarschig *LOL*

und da läuft die bestellung ! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10072407  | PERMALINK

pheebee

joliet-jake

pheebee12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria

Von dieser Zusammenarbeit habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Beide schätze ich.

War ursprünglich für Slash’s erstes Album gedacht, erschien aber nur bei iTunes als Bonustrack zum Album

--

#10072409  | PERMALINK

demon

Wunderbar!

--

#10072413  | PERMALINK

pheebee

copperhead

pheebee11. Band Of Rascals – Giv’her To The River Album: Band Of Rascals EP (2014) Nuts and bolts Rock’n’Roll, so nennen die Kandier aus Vancouver ihre Musik. Der Fachausdruck bei StoneFM ist dafür wahrscheinlich: breitarschig *LOL*

und da läuft die bestellung !

wird dir sicher Spaß machen

--

#10072415  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee12. Slash feat. Beth Hart – Mother Maria Album: Download to Donate For Haiti (2010) Machine Stop und Warner riefen damals eine Initiative ins Leben, um Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti zu sammeln. Das diente nicht nur einem guten Zweck, sondern es kam auch ein bemerkenswertes Album dabei heraus.

Beth Hart schätze ich sehr. Ist hier – dank mir – auch schon dann und wann gelaufen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 248)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.