Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special
-
AutorBeiträge
-
Rudi… Du schläfst doch nicht????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung08. The Rolling Stones – It Won’t Take Long
Album: a Bigger bang (2005)Nachdem viele StoneFm DJs schon reichlich Songs von Blue and Lonesome gespielt haben, fand ich, es kann ja nichts schaden, wenn mal wieder was vom letzten „richtigen“ Studioalbum der Stones gespielt wird. ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. The Rolling Stones – It Won’t Take Long Album: a Bigger bang (2005) Nachdem viele StoneFm DJs schon reichlich Songs von Blue and Lonesome gespielt haben, fand ich, es kann ja nichts schaden, wenn mal wieder was vom letzten „richtigen“ Studioalbum der Stones gespielt wird.
Hallo, da sind wir wieder….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überraschung! Das sollte ich mir auch mal wieder ganz anhören.
--
knuffelchenRudi… Du schläfst doch nicht????
Wie sollte ich?!?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
knuffelchenRudi… Du schläfst doch nicht????
Wie sollte ich?!?
:lol: .lol:
Das darfst Du mich beim nächsten Bläserangriff auch gerne fragen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamÜberraschung! Das sollte ich mir auch mal wieder ganz anhören.
Ja, dem kann ich zustimmen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Käme mir nie in den Sinn, Dich das bei einer solchen Gelgenheit zu fragen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Primal Scream – Some Velvet Morning (New Version)
Album: Dirty Hits (2003)Auf dieser Compilation befindet sich eine alternative Version unter Mitwirkung von Kate Moss. Das Original stammt natürlich von Lee Hazlewood und eine erste Version der Primal Scream Coverversion erschien 2002 auf dem Album Evil Heat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Da stand der Mussolini aber nebenan.
--
joliet-jakeKäme mir nie in den Sinn, Dich das bei einer solchen Gelgenheit zu fragen.
Wir haben halt ganz unterschiedliche Gedankengänge….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzDa stand der Mussolini aber nebenan.
kann sein :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Primal Scream – Some Velvet Morning (New Version)
Album: Dirty Hits (2003)Wow – klasse! Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich mich mit der Kapelle näher beschäftigen sollte (wenn nicht schon so viel anderes auf dem Merkzettel stünde…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Wow, wäre ich jetzt erst mal nicht drauf gekommen, dass es sich dabei um „Some Velvet Morning“ handelt. Ok, der Text…..aber toll gemacht!
--
10. Van Der Graaf Generator – Alfa Berlina
Album: Do Not Disturb (2016)„Pater“ Hammill spricht noch mal zu uns. Gemeinsam mit Guy Evans und Hugh Banton hat er noch mal ein sehr gutes Album gemacht. Hammill ließ durchblicken, dass es evtl. das finale Album von VDGG sein könnte. Allerdings ist auch zu lesen, dass in Kürze neue Soloaufnahmen von Peter Hammill erscheinen sollen. Offenbar hat es mit dem Ruhestand doch noch etwas Zeit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.