Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special
-
AutorBeiträge
-
guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön sperriger Opener und auch von mir Glückwunsch zur 10.!!!
--
pheebee
grizzUnd Glückwunsch zur zehnten!
auch dafür Herzlichen Dank !
Genau! Glückwunsch!
Zu Beginn des Forums wurde gratuliert, wenn einer 100 Posts zusammen hatte. Damals dachte ich, die krieg ich nie zusammen…
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Werner !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samSchön sperriger Opener und auch von mir Glückwunsch zur 10.!!!
Ich dachte mir, auf einem Samstag kann man das mal bringen.
Und nochmals Danke für die freundlichen Glückwünsche <3
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend!
Guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Liz Phair – Big Tall Man
Album: Whitechocolatespaceegg (1998)Liz Phair wird im April doch tatsächlich 50 Jahre alt.
Ich bin erst in der Folge der Beschäftigung mit Fiona Apple auf Liz Phair aufmerksam geworden.
Deshalb läuft jetzt auch ein Song aus der Zeit Ende der 90er.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hi, Werner!
--
pheebee02. Liz Phair – Big Tall Man
Noch nie gehört, den Namen. Schöne Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ser’s Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebee02. Liz Phair – Big Tall Man
Noch nie gehört, den Namen. Schöne Stimme!
ihr Debütalbum Exile in Guyville von 1993 ist aber doch eigentlicch recht bekannt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Del Amitri – Drunk In A Band
Album: Can You Do Me Good ? (2002)Es war das letzte Album vor der vorläufigen Trennung von Del Amitri 2002.
Kris Dollimore (ex The Godfathers) spielt hier mit und vielleicht ist der Sound deshalb etwas härter als allgemein von der Band gewohnt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Liz Phair – Big Tall Man Album: Whitechocolatespaceegg (1998) Liz Phair wird im April doch tatsächlich 50 Jahre alt.
ja, ja, man wird alt ! 8-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Klasse!
--
04. Bush – Jesus Online
Album: The Sience Of Things (1999)Ursprünglich wollte ich im letzten Metal Mixtape schon etwas von ihnen spielen.
Nun findet das eben einfach mal heute statt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.