Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special
-
AutorBeiträge
-
schwarz
joliet-jake
pheebeedas obere ist ein Helnwein Portrait ?
Zumindest ist das ein Hörer eines W48 in Elfenbein.
W48 – was soll das sein?
Wählscheibenapparat 1948.
Ich habe noch einen in schwarz und einen W49 TiWa (umstellbare Gabelauflage für Tisch- und Wandbetrieb – selten!!) in Elfenbein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wählscheibenapparat – ein schönes Wort für Telefon.Danke
--
05. Irmin Schmidt – Le Weekend
Album: Impossible Holidays (WEA 1991)--
06. Irmin Schmidt – Villa Wunderbar
Album: Must at Dusk (WEA 1987)--
Irmin Schmidt--
Schon das Coverbild ist genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
die Cover jedenfalls würden mich zum Kauf verführen können
--
bei Czukay verführt mich die Musik….
--
07. Can – Spoon live 1972
Album: The Lost Tapes (Mute 2012)--
Sehr aufregende Version auch.
Nach der Nachricht von seinem Tod habe ich als erstes die 29.minütige Version von „spoon“ aufgelegt, die ist auch so groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich find’s prima, die Sendung ein zweites Mal hören zu können. Vieles verstehe ich besser als vor 4 Jahren. (Vielleicht war ich damals an dem Tag aber einfach nur schlecht drauf.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
goldene Töne
--
Das passt schon sehr gut, was die da erzählen. Ich hab mir jetzt in den Tagen zweimal den Rockpalast aus Soest von 1970 angesehen. Das ist unglaublich elektrisierend, was da auf der Bühne abging. Wenn man von Bühne sprechen kann, so richtig Bühne war das eigentlich nicht. Die Leute saßen oder standen irgendwie drum rum und waren relativ fassungslos, was da so abging. Man zog genüsslich am Pfeifchen, vor den Kameras des WDR, paar tanzten, aber die meisten sahen einfach staunend zu. Es muss eine unfassbare Atmosphäre in der Halle gewesen sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
08. Damo Suzuki’s Dunkelziffer – Retrospection
Album: In the Night (Fünfundvierzig/Efa 1991)--
das klingt doch voll nach Can
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.