Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2017: Old New Songs 10 | Din-A-Null Can Special
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Rodriguez!
Erstklassige Musik, coole Story sowieso.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
Hi Jens!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hallo Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25. Patti Smith – Fuji-san
Album: Banga (2012)Banga ist ein sehr schönes Spätalbum von Patti Smith, die eh machen kann was sie will. Es wird immer gut. Mindestens.
Und: Hallo Jens !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee25. Patti Smith – Fuji-san Album: Banga (2012) Banga ist ein sehr schönes Spätalbum von Patti Smith, die eh machen kann was sie will. Es wird immer gut. Mindestens. Und: Hallo Jens !
Yeah! Ganz tolles Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Die phantastische Patti!
--
Wunderbar!
Und, ja, ganz starkes Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.26. Paul McCartney & Wings – Mull Of Kintyre
Single (1977) bzw. Album: Wings Greatest (1978)Mit diesem Welthit verabschiede ich mich für heute.
Ich erinnere mich, wie ich zu Weihnachten 1977 fast nichts anderes gehört habe als dieses Lied. Damals musste ich noch meine Musik über das alte Nordmende Radio meiner Eltern auf einem kleinen Kassettenrekorder mitschneiden. Einen eigenen Plattenspieler hatte ich damals noch nicht. Those were the days….Ich sage artig Danke ! fürs Zuhören und hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht.
Und ich wünsche uns jetzt noch viel Vergnügen mit der nachfolgenden Sendung von Dirk zum Thema Can, auch wenn der Anlass mal wieder ein sehr trauriger ist. RIP Jaki Liebezeit !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist jetzt nicht dein Ernst, Oliver!!!???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbar, ich liebe „Mull of Kintyre“. Und das Video haut mich auch jedes mal wieder um, wenn die Dudelsacks auftauchen. Total bizarre Szenerie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
Das ist jetzt nicht dein Ernst, Oliver!!!???
???
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Paul als Closer
Zwei ganz starke Stunden waren das, Oliver!
Vielen Dank :-D
--
pheebeeIch erinnere mich, wie ich zu Weihnachten 1977 fast nichts anderes gehört habe als dieses Lied.
Ging mir auch so. Ich hing zu der Zeit 6 Wochen im Streckverband mit doppeltem Oberschenkelbruch. Das Stück hat mir sehr geholfen und bedeutet mir auch deswegen viel.
Vielen Dank, Oliver! Tolle Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hallo, Jens!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.