Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
NesOh, das ist mir zu unmelodisch
Melodeien werden generell überbewertet.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSorry Leute, ich kann so nicht vernünftig ankündigen, da ich wohl etwa 1 min hinter euch her hänge, was das Hören angeht. Scheiß realplayer. Ich poste die Songs mit den Infos dann mal, kurz bevor ich sie höre. Jetzt:
08 Deadline – Taken For A Ride
Vom 2005er Album „Getting Serious“. Streetpunk mit feinem weiblichem Gesang, der gelegentlich an Blondie erinnert, aber mit heftigerer Musik kombiniert wird.Besuch, und das mit Kleinkind.
Es sagte gerade schon 3 mal *warum*.
Nein, ich mag sowas nicht, und uneingeladen schon gar nicht.Schönen Abend noch.
--
@pete: Egal. Großartige Musik und Du machst alles Bestens!
--
smash! cut! freeze!Bin mal kurz weg beim Inder. Ich hab Hunger.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Pete… ich weiß auch nicht woran es liegt… aber hier geht es gut raus. :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejeile lala zum feierabendabschalten…
--
Passend zu den Hellacopters :sonne: den Neustart abgeschlossen, jetzt läuft es endlich auch bei mir rund.
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta PeteSorry Leute, ich kann so nicht vernünftig ankündigen, da ich wohl etwa 1 min hinter euch her hänge, was das Hören angeht.
Macht doch nix, da kann man ein bißchen miträtseln, was läuft. Jetzt das hört sich an wie ein Ramones-Cover.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM10 Danko Jones – The Return Of Jackie And Judy
Interessant – der original Ramones Song stammt von einem ihrer Alben, dass ich als eines der wenigen nicht so prickelnd finde. Die covernde Band Danko Jones gibt mir eigentlich auch nicht so viel wie man denken könnte. Beides zusammen gefällt mir aber sehr gut! Von der 2002er Tribute Compilation „The Song Ramones The Same“ (White Jazz Rec.)@mitch: Etwas off-topic… Im März würde ich gerne mal wieder eine Sendung über Dein Studio senden. Beim Zusammenstellen musste ich an Dich denken.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.