Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
teelicht09schönen guten abend zusammen:-)
Nabend teelicht! :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungOh, das ist mir zu unmelodisch
--
Hallo Martin, Hallo Irene :-):wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWhole Lotta Pete03 The Born Losers – Werewolves On Wheels
„The Born Losers“ ist ein 1967er Biker-Film der typischen Sorte. Die Band ist mir weiter nicht bekannt. Ihr Titel spielt musikalisch auf eben solche Biker-Soundtracks an, der Titel ist ein weiterer Film aus diesem Bereich, allerdings eine Biker/Horror-Mischung von 1971.Schöne Grüße an genosse schulz:teufel:
Jo, Gruß zurück. Fängt ja gut an.
--
I hunt aloneRamones!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne::lach::dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei mir stolpert und holpert es gewaltig. Nur mein Problem?
--
Living Well Is The Best Revenge.Die Ramones sind genau jetzt fertig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhab nen recht angenehmen sound hier:-)
--
07 The Rosedales – Nocturna
Eine unbekannte US-Band, die ich hier schon mal spielte und mit Augenzwinkern als „A-ha des Horrorpunk“ bezeichne. Andere nennen das auch „Ghoul Pop“. Sie fahren übrigens mit einem Cadillac-Leichenwagen zu ihren Shows, und man wird noch mehr von ihnen hören.nur die laustärke änderst sich immer mal bissel
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.