Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGuten Abend!
--
Geiler Trashcan-Beat jetzt!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta Pete02 MC 5 – Gotta Keep Movin‘.
Aus ihrem dritten Album 1971, kurz bevor die Band auseinander fiel.Wow! Das kommt in meine Top 10 der hässlichsten Cover aller Zeiten! Nicht schlecht.;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MitchRyderIch halt mich mal mit dem Schreiben zurück, da mir sowohl Pete´s Sendung gefällt, als auch um störende Faktoren, wie dem Schreiben im Forum zu unterbinden.
Was?
Blödsinn.--
03 The Born Losers – Werewolves On Wheels
„The Born Losers“ ist ein 1967er Biker-Film der typischen Sorte. Die Band ist mir weiter nicht bekannt. Ihr Titel spielt musikalisch auf eben solche Biker-Soundtracks an, der Titel ist ein weiterer Film aus diesem Bereich, allerdings eine Biker/Horror-Mischung von 1971.Schöne Grüße an genosse schulz:teufel:
Guten Abend!
The Stooges und MC5 habe ich leider verpasst.
--
Hi, Roland!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Und Hallo, Martin!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Gude allerseits!
Höre seit Beginn mit, guter Sound, auch unter Winamp keine Probleme.
Die Musik ist natürlich klasse.
Jetzt 13th Floor Elevators?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWhole Lotta Pete03 The Born Losers – Werewolves On Wheels
„The Born Losers“ ist ein 1967er Biker-Film der typischen Sorte. Die Band ist mir weiter nicht bekannt. Ihr Titel spielt musikalisch auf eben solche Biker-Soundtracks an, der Titel ist ein weiterer Film aus diesem Bereich, allerdings eine Biker/Horror-Mischung von 1971.Bikesploitation, sozusagen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?schönen guten abend zusammen:-)
--
04 Murder City Devils – Can´t Seem To Make You Mine
Garagepunk Band, die von 1996 bis 2001 bestand und seit 2006 wieder einzelne Shows spielt. Gelegentlich dem Horrorpunk Genre zuzurechnen, kommen sie hier mit einer Coverversion der ersten The Seeds Single.Whole Lotta Pete…Coverversion der ersten The Seeds Single.
Ich Depp, na klar, The Seeds und nicht die Elevators.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.