Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Pete’s Freunde! Hoffentlich hört Ihr alles so glasklar wie ich! Jetzt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGuten Abend,
läuft alles prima hier, Sound gut!
--
Nabend die Herrschaften!:-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Das ärgert mich… bei mir geht es gut und regulär raus. Sorry, wenn einige Probleme haben. :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadguuun aamd :wave:
Naaaaaaambd wenna! :wave:
--
smash! cut! freeze!MitchRyderDas ärgert mich… bei mir geht es gut und regulär raus. Sorry, wenn einige Probleme haben. :roll:
Calm down, Mitch! Alles bestens! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLäuft, Pete. No worries. Geiles Poster! Woher stammt das Bild?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Whole Lotta PeteSo, ich hoffe das geht jetzt. Willkommen!
Heute:
:lol:
Sound klappt und das Cover ist natürlich allererste Sahne.Tach an alle dazugekommenen.
--
:lol:
--
smash! cut! freeze!Ich halt mich mal mit dem Schreiben zurück, da mir sowohl Pete´s Sendung gefällt, als auch um störende Faktoren, wie dem Schreiben im Forum zu unterbinden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWhole Lotta PeteDas is bei mir unten im Hof aufgenommen.
Dacht ich mir schon. Absolut entwaffnend, das.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.