Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderAber klar… Putzen, kochen, waschen und hin und wieder auch ein wenig wohlige Wärme… könnte mir gefallen. :lol:
Ja, und Bohnern nicht vergessen. Gute Nacht.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungGefährlicheBohnenJa, und Bohnern nicht vergessen. Gute Nacht.;-)
Stimmt… Schlaf gut. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHabe die letzte Stunde nebenbei mitgehört. Die Sendung war sehr gut, Scorechaser!
--
GefährlicheBohnenZu spät, zu Ende.
ach so
--
waSo ein schlechtes Gewissen könnte ich gar nicht haben, daß ich um 5 wegen Schneeräumens aufstehen würde.
Fertig. 15cm sehr schwerer Pappschnee.
--
dougsahmFertig. 15cm sehr schwerer Pappschnee.
7:12??? Hat doch länger als eine Stunde gedauert? Kein Wunder, wenn da unten bei Euch Pappe als Schnee fällt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck7:12??? Hat doch länger als eine Stunde gedauert? Kein Wunder, wenn da unten bei Euch Pappe als Schnee fällt.
Deine Forumsuhr ist falsch eingestellt: 6:12 Uhr
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.