Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
Danke an die beiden DJs, Pete und Philipp, zwei wunderbare Sendungen. Trotz ein paar Probleme an der Technik… wo war eigentlich heute Rainer?… zwei wunderbare Sendungen von Euch.
Meine Playliste folgt gleich nach der Sendung.
Ich wünsche allen eine gute Nacht, wacht wieder frisch auf und seid guten Mutes… nichts wehrt für immer, aber alles wird gut!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungscorechaser“Things have Changed”
Change, yes scorechaser can!
Auch ohne ein Konzept und roten Faden (muß ja auch nicht immer!) war das eine schöne Zusammenstellung mit einigen Perlen! Mir jedenfalls hat es bis auf ein bis zwei Ausreißer gut gefallen.
MitchRyderDu musikalisch historische Pflaume!
„Du Pflaume“ hätte es in diesem Fall auch getan! :lol:
Vielen Dank an Pete, Mitch und Philipp für den unterhaltsamen Stone.FM-Abend. Gute Nacht. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenSo eine ?
Ich wäre bestimmt nicht abgeneigt. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielen Dank den DJs und allen anderen, war mal wieder nett mit Euch! Gute Nacht!
--
Ich danke auch – hat Spaß gemacht – eine launige Sendung just for fun. Mainstream finde ich dann auch völlig okay. Für Robbie ein Extra-Lob.
--
Just Some Songs
1. “Darts of Pleasure”, Franz Ferdinand
2. “Stars Will Lead The Way”, Simple Minds
3. “83”, John Mayer
4. “Directions”, Josh Rouse
5. “Tripping”, Robbie Williams
6. “Nuclear”, Ryan Adams
7. “Wrapped Up In Books”, Belle and Sebastian
8. “The Passenger”, Iggy Pop
9. “Suspicious Minds”, Elvis Presley
10. “Fake Plastic Trees”, Radiohead
11. “You Got It”, Roy Orbison
12. “Delirious Love”, Neil Diamond
13. “Things have Changed”, Bob Dylan
14. Stop This Train”, John Mayer
15. The Only Living Boy In New York”, Simon and GarfunkelVielen Dank an Pete und Mitch für Eure Sendungen. Mitch, vielen Dank für die Technik, Kopf hoch und ich freue mich schon auf März.
Bis demnächst! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke für die Sendung, scorechaser. Und gute Nacht an alle.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Philipp, war ’ne fluffige Sendung!:bier:
Danke auch nochmal an Mitch und Pete!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderIch wäre bestimmt nicht abgeneigt. :sonne:
Alle ?! :wow: Auf einmal ?!
--
Ich höre gerade nichts. Läuft noch Mucke bei Stone.fm?
--
Some Velvet MorningIch höre gerade nichts. Läuft noch Mucke bei Stone.fm?
Zu spät, zu Ende.
--
GefährlicheBohnenAlle ?! :wow: Auf einmal ?!
Aber klar… Putzen, kochen, waschen und hin und wieder auch ein wenig wohlige Wärme… könnte mir gefallen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTrackliste „Mitchs Plattenteller“ vom 28.01.2010:
01 Juke Baritone – Lover
02 Nashiville Pussy – Here´s your Destruction
03 Nils Landgren – Mercy Mercy Mercy
04 Southside Johnny with LaBamba´s Big Band – All the time in the world
05 Peter and Mick Green – Rock and Roll feeling
06 Elakelaiset – Humppamaratooni (Die Finnen erfanden den Whiskey)
07 Juke Baritone – Under the umbrella
08 Nils Landgren – Why am I treated so bad
09 Southside Johnny with LaBamba´s Big Band – New Coat of Paint
10 Nashville Pussy – Snowblind
11 Peter and Mick Green – Rosy
12 Mitch Ryder – The Way We Were
13 Tom Waits – Fannin Street--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielen Dank aus dem Off! Habe alles mitgehört und es war schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.