Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderNölen liebe ich… es tut so gut im Alltag. :lol:
Dafür habe ich meinen Mitbewohner, der kann das 1A !
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGefährlicheBohnenDas ist ja wohl das Allerletzte !
WA meint das doch nicht ernst, der schickt seine Sekretärin zum Schneeschippen, nicht seine Frau, der ist Gentleman.
--
GefährlicheBohnenDas ist ja wohl das Allerletzte !
Wen denn sonst? Die Kinder sind noch nicht groß/ stark genug.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?15. „Stop This Train“, John Mayer
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaWen denn sonst? Die Kinder sind noch nicht groß/ stark genug.
Bah, bist Du fies.
--
Ihr Lieben! Mir fallen fast die Augen zu … Ich sage noch einmal allen DJs ein Riesendankeschön, wünsche Günter alles Gute zum Neustart? in Kassel – und mache :wave: und :bis_bald:! Vielleicht ja schon am Samstag? Also, ich bin da
!
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDafür habe ich meinen Mitbewohner, der kann das 1A !
Ich hätte auch gern eine WG mit vielen Mitbewohner…. innen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchlaf gut, Lucy. :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIhr Lieben! Mir fallen fast die Augen zu … Ich sage noch einmal allen DJs ein Riesendankeschön, wünsche Günter alles Gute zum Neustart? in Kassel – und mache :wave: und :bis_bald:! Vielleicht ja schon am Samstag? Also, ich bin da
!
Gute Nacht, schlaf gut !
--
Gute Nacht, Marion. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanIhr Lieben! Mir fallen fast die Augen zu … Ich sage noch einmal allen DJs ein Riesendankeschön, wünsche Günter alles Gute zum Neustart? in Kassel – und mache :wave: und :bis_bald:! Vielleicht ja schon am Samstag? Also, ich bin da
!
Gute Nacht, Marion!:wave:
Samstag bin ich leider verhindert…….Geburtstag feiern!--
>Still crazy after all these years<>>>16. The Only Living Boy In New York”, Simon and Garfunkel
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser15. „Stop This Train“, John Mayer
Mit ’ner Frauenstimme, knackigen Synths und ein paar guten Beats könnte man da echt was draus machen, nur ein bißchen an der Melodie und am Text feilen …
S&G sind natürlich klasse!
--
MitchRyderIch hätte auch gern eine WG mit vielen Mitbewohner…. innen.
So eine ?
--
Herr RossiMit ’ner Frauenstimme, knackigen Synths und ein paar guten Beats könnte man da echt was draus machen, nur ein bißchen an der Melodie und am Text feilen …
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.