Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
14. „Things have Changed”, Bob Dylan
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDas ist jetzt Anbiederung an den Forums-Mainstream, das gibt Punkteabzug, Score.:lol:
--
Herr RossiNeil, der alte Blueser …
Ich bin bei Kid A ausgestiegen, da wurde es mir zu artsy fartsy, wie wie wir an der Küste sagen.;-) Von Radiohead brauch ich Creep, Street Spirit, Fake Plastic Trees und ungefähr die Hälfte der „OK Computer“, das genügt.
Dabei klingt Yorke wie eine Frau.
Nein, schon okay. Geschmackssache.--
Und Bob geht immer…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaIrgendwie ist er schon gut, der Neil.
Aber sowas von. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGute Nacht und danke für die Sendung, Philipp
--
Juergen WilliGute Nacht und danke für die Sendung, Philipp
Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMitchRyderUnd Bob geht immer…
Bei mir nur in Cover-Versionen. Diese Stimme, dieses Nölen.
--
Herr RossiDas ist jetzt Anbiederung an den Forums-Mainstream, das gibt Punkteabzug, Score.:lol:
Du musikalisch historische Pflaume! ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaSo ein schlechtes Gewissen könnte ich gar nicht haben, daß ich um 5 wegen Schneeräumens aufstehen würde.
Und wieso schickst Du nicht Deine Frau raus?((wollt ihr mich in ein Gespräch verwickeln …. ?))
…. die muss sich ihrem äußeren Erscheinungsbild widmen und bei mir machts eh keinen Sinn mehr ….
--
Sind das alles Songs von Soundtracks? Oder hat Dein MIx einen anderen roten Faden? Oder gar keinen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaserAber sowas von. :bier:
Ja , habe ich zu wenig beachtet. Muß mal mehr hören.
--
GefährlicheBohnenBei mir nur in Cover-Versionen. Diese Stimme, dieses Nölen.
Nölen liebe ich… es tut so gut im Alltag. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaSind das alles Songs von Soundtracks? Oder hat Dein MIx einen anderen roten Faden? Oder gar keinen?
Eher gar keinen. Hab einfach ein paar Songs zusammen gewürfelt, wobei einige auch auf Soundtracks sind. Dieser hier wurde zb für den Film „The Wonder Boys“ von Dylan geschrieben. Hat dafür einen Oscar bekommen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaSo ein schlechtes Gewissen könnte ich gar nicht haben, daß ich um 5 wegen Schneeräumens aufstehen würde.
Und wieso schickst Du nicht Deine Frau raus?Das ist ja wohl das Allerletzte !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.