Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Gute Nacht. Morgen um 5 Uhr ist wieder 1 Stunde Schnee räumen angesagt. Man will ja auf die Nachbarn einen fleißigen Eindruck machen – obwohl eher ein schlechtes Gewissen :lol:
--
Mit unverkennbarer Jeff-Lynne-Produktion.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanDie können auch sperriger …
Genau. Ich habe die In Rainbows und my iron lung. Letztere zählt zu meinen Lieblingsalben. Habe ich in Straßbourg gekauft.
--
dougsahmGute Nacht. Morgen um 5 Uhr ist wieder 1 Stunde Schnee räumen angesagt. Man will ja auf die Nachbarn einen fleißigen Eindruck machen – obwohl eher ein schlechtes Gewissen :lol:
Gut Nacht. Ich bin zum Glück diese Woche nicht dran mit Schneeräumen!
waMit unverkennbarer Jeff-Lynne-Produktion.
Ja, stimmt.
--
dougsahmGute Nacht. Morgen um 5 Uhr ist wieder 1 Stunde Schnee räumen angesagt. Man will ja auf die Nachbarn einen fleißigen Eindruck machen – obwohl eher ein schlechtes Gewissen :lol:
Schlaf gut! :wave:
13. “Delirious Love”, Neil Diamond
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradougsahmGute Nacht. Morgen um 5 Uhr ist wieder 1 Stunde Schnee räumen angesagt. Man will ja auf die Nachbarn einen fleißigen Eindruck machen – obwohl eher ein schlechtes Gewissen :lol:
Das ist Ruhestörung!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahmGute Nacht. Morgen um 5 Uhr ist wieder 1 Stunde Schnee räumen angesagt. Man will ja auf die Nachbarn einen fleißigen Eindruck machen – obwohl eher ein schlechtes Gewissen :lol:
Ein :bier: auf die Etagenwohnung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht und Danke an die DJs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNeil, der alte Blueser …
GefährlicheBohnenGenau. Ich habe die In Rainbows und my iron lung. Letztere zählt zu meinen Lieblingsalben. Habe ich in Straßbourg gekauft.
Ich bin bei Kid A ausgestiegen, da wurde es mir zu artsy fartsy, wie wie wir an der Küste sagen.;-) Von Radiohead brauch ich Creep, Street Spirit, Fake Plastic Trees und ungefähr die Hälfte der „OK Computer“, das genügt.
--
So ein schlechtes Gewissen könnte ich gar nicht haben, daß ich um 5 wegen Schneeräumens aufstehen würde.
Und wieso schickst Du nicht Deine Frau raus?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Ein :bier: auf die Etagenwohnung!:wave:
Das werde ich bald auch wieder haben… Der Parkplatz vom Pub war mir einfach zu groß. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckDas ist Ruhestörung!
Mit einer Kunststoffschaufel überhaupt nicht mehr. Das war früher mal.
--
scorechaser
13. “Delirious Love”, Neil DiamondIrgendwie ist er schon gut, der Neil.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.