Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2010: "Whole Lotta Radio #4", "Mitchs Plattenteller", "Just Some Songs"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteAlter Schwede, Suspicious Minds! Volltreffer, score. Großartig.
Was ich mich schon immer gewundert habe: Warum wird der Song kurz vorm Ende leise gedreht??
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGefährlicheBohnenJa, doch geil. Karneval gehe ich auch als Kerl. Ich poste dann ein Foto.
Versprochen?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Versprochen?
Wenn ich es schaffe zum 13.2. wieder zu Hause zu sein, dann auf jeden Fall.
--
scorechaserWas ich mich schon immer gewundert habe: Warum wird der Song kurz vorm Ende leise gedreht??
Ich hab mal gelesen, dass sei eine so genannte „DJ-Falle“, damit habe man in den 60s öfters mal gespielt (siehe auch „I Got You Babe“), warum auch immer.
--
scorechaser9.“Suspicious Minds”, Elvis Presley
Ich denke, das ist wohl mein absoluter Lieblingssong überhaupt.Das darf man behaupten, ohne sich dafür schämen zu müssen. Groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenWenn ich es schaffe zum 13.2. wieder zu Hause zu sein, dann auf jeden Fall.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserWas ich mich schon immer gewundert habe: Warum wird der Song kurz vorm Ende leise gedreht??
Wikipedia sagt dazu:
Notable in this song is a fadeout at about 3:52 into the song, which lasts for about 15 seconds before fading back in. This fadeout was intentional, as it helped convey a message of relationship in the song
Die Wirkung ist aber eigentlich nicht gut gelungen. Sämtliche DJs blenden den Song dann ganz aus. Von mir abgesehen, versteht sich.
Herr RossiIch hab mal gelesen, dass sei eine so genannte „DJ-Falle“, damit habe man in den 60s öfters mal gespielt (siehe auch „I Got You Babe“), warum auch immer.
Also eher ein Gag? Interessant, danke, Rossi.
11. “Fake Plastic Trees”, Radiohead
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist wirklich merkwürdig.
--
GefährlicheBohnenAber Herr Pop hat es dieses Jahr geschafft, sich von einer ganz anderen Seite zu zeigen mit den Préliminaires. Ich mag dieses Album sehr. Voll ins Herz geschlossen.
Das Album ist wirklich schön und macht Hoffnung, dass er nun endlich seine superspätpubertäre Phase abgeschlossen hat, aber … „Avenue B“ finde ich nach wie vor besser. Und „The Idiot“ ist natürlich nicht zu toppen …
--
Say yes, at least say hello.Radiohead! Bin kein Fan, aber das ist einer ihrer ganz großen Songs.
--
dougsahmWelcher Mann würde sich GefährlichesBohnern nennen ?
Bohnern ist wirklich gefährlich: Klick
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMscorechaserAlso eher ein Gag? Interessant, danke, Rossi.
11. “Fake Plastic Trees”, Radiohead
Oh wie geil !! :liebe:
--
Herr RossiRadiohead! Bin kein Fan, aber das ist einer ihrer ganz großen Songs.
Ich liebe ihn auch sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta Pete“The Passenger“ wandelt da auf der Grenze bei mir. „TNT“ ist knapp drüber, und das, obwohl mein zweiter Vorname AC/DC ist.
:lach: Kann ich irgendwie verstehen, wobei das natürlich auch ein Kracher ist …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.