Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.20: Cherry Picking #1 / Strange? #13 / Produced By David Briggs
-
AutorBeiträge
-
Einer der witzigsten und coolsten Rock N Roller, Chuck Berry.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung*mitpfeif*
--
joliet-jakeWas für ein Jahr.
… und viele seiner Songs sind durch Coverversionen unsterblich geworden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein ganz ausgezeichneter Jahrgang!
Moin aus der Rockcity, kann leider nicht hören da Besuch…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12. Gene Vincent – Be Bop A Lula
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeedann müsste er eher unter K wie King stehen
Hauptsache wir finden die Tonträger auch wieder, die wir gerade hören möchten!
die Basis jedweder Sortierphilosophie, solange die olle Rübe uns nicht im Stich lässt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo in die Rockcity, August! Mögen deine Gäste keinen RnR?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gene Vincent! Mein Lieblings-Rock’n’Roller!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramoneEin ganz ausgezeichneter Jahrgang?
Moin aus der Rockcity, kann leider nicht hören da Besuch…Moin August! Back home? Alles gut?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneEin ganz ausgezeichneter Jahrgang? Moin aus der Rockcity, kann leider nicht hören da Besuch…
Hallo August
--
pheebee
pipe-bowl
die Basis jedweder Sortierphilosophie, solange die olle Rübe uns nicht im Stich lässt.
Und eins habe ich im Laufe der Jahre gelernt: Alben nicht zurückräumen in die Regale, wenn:
a) die Lichtverhältnisse suboptimal sind
b) man sehr müde ist
c) man einen im Tee hat--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Gene Vincent! Mein Lieblings-Rock’n’Roller!
Kann ich gut verstehen, auch wenn er bei mir nicht ganz oben steht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung bisher das bruzzeln ging wie von selbst …
nochmal allen später dazugekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
pheebee
pipe-bowl
Und eins habe ich im Laufe der Jahre gelernt: Alben nicht zurückräumen in die Regale, wenn: a) die Lichtverhältnisse suboptimal sind b) man sehr müde ist c) man einen im Tee hat
Falsch einsortiert – das kenne ich auch!
--
Ich muss mich beherrschen, nicht am Server zu „spicken“, was noch kommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.