Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.20: Cherry Picking #1 / Strange? #13 / Produced By David Briggs
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaWillie Nelson hat eine wunderbare Stimme, und er hat seine ganz eigene Art zu singen. Unverkennbar.
Einmalig …. und ne coole Type
ja und außerordentlich gefühlvoll.
Hätte nicht gedacht, dass das dein Revier ist, bin freudig überrascht
Wieso nicht? Außergewöhnlich gute Sänger sind immer was für mich. Ich habe viele Alben von Willie Nelson (allerdings nur auf CD bislang), mein Fave ist Stardust. Er hat ja in zig Genres gewirkt.
Hätte gedacht er wäre dir ggf etwas spröde …. gab es eigntlich schon die Top 20 Tracks von Willie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungcopperheadThe Incredible Simon Stokes & The Black Whip Thrill Band
kinksterUnbekannt ….
Hier auch. Und deshalb kann ich hier auch von meiner Entdeckung dieser Sendung sprechen. War mir beim Vorbereiten des Sendeabends schon positiv aufgefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
kinksterUnbekannt …..
der Mann ist mittlerweise über 80 und hat letztes Jahr eine neue Scheibe rausgebracht
Dann besteht für mich ja noch Hoffnung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonIrgendwie war das eben für mich typische Live-Musik. Ich würde Willie Nelson daheim nicht in Album-Länge auflegen. Aber ich erinnere mich an ein Somnmerfest, wo eine Band in diesem Stil aufspielte, das war ganz wunderbar,
Echt ich kann den Plattenweise nacheinander hören …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das ist ein echtes Bildungsprogramm! (Wer schrieb das vorhin schon mal?) Und Spaß macht es auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
copperheadso, / The Boa Constrictor Ate My Wife Last Night /Franz !!!
da bekommt sicher manch frustrierter Ehemann feuchte Augen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
copperheadThe Incredible Simon Stokes & The Black Whip Thrill Band
kinksterUnbekannt ….
Hier auch. Und deshalb kann ich hier auch von meiner Entdeckung dieser Sendung sprechen. War mir beim Vorbereiten des Sendeabends schon positiv aufgefallen.
Werde ich mir auch mal auf die Wanted List schreiben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
kinksterUnbekannt …..
der Mann ist mittlerweise über 80 und hat letztes Jahr eine neue Scheibe rausgebracht
Respekt!
Klasse Songauswahl übrigens, Werner!--
kinkster
demonIrgendwie war das eben für mich typische Live-Musik. Ich würde Willie Nelson daheim nicht in Album-Länge auflegen. Aber ich erinnere mich an ein Somnmerfest, wo eine Band in diesem Stil aufspielte, das war ganz wunderbar,
Ich auch.
Bin mir ziemlich sicher, dass es Top 20 Willie – Tracks noch nicht gab.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonDas ist ein echtes Bildungsprogramm! (Wer schrieb das vorhin schon mal?) Und Spaß macht es auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
demonIrgendwie war das eben für mich typische Live-Musik. Ich würde Willie Nelson daheim nicht in Album-Länge auflegen. Aber ich erinnere mich an ein Somnmerfest, wo eine Band in diesem Stil aufspielte, das war ganz wunderbar,
Ich auch.
Bin mir ziemlich sicher, dass es Top 20 Willie – Tracks noch nicht gab.Aber die Auswertung wird richtig Arbeit bei Willies Arbeitspensum
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonDas ist ein echtes Bildungsprogramm! (Wer schrieb das vorhin schon mal?) Und Spaß macht es auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Immer wieder großartig mit der Boa-Constrictor!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und der Schlußtrack
:
Neil Young with Crazy Horse – Cortez The Killer (1975 Album : Zuma)
https://de.wikipedia.org/wiki/Cortez_the_Killer
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
Aber die Auswertung wird richtig Arbeit bei Willies Arbeitspensum
Auch das Anhören / Nachhören / Gegenhören wird in Arbeit ausarten….
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.