Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.20: Cherry Picking #1 / Strange? #13 / Produced By David Briggs
-
AutorBeiträge
-
Ringo herrlich entspannt!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungStarke Sendung, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Deine Playlist hatte ich, Thomas, deswegen ist sie auch schon online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist natürlich der 16. und letzte Song heute von mir
--
Klasse ausgewählt (auch der Schluss), prima moderiert – die Sendung ist dem Thema voll und ganz gerecht geworden UND hat prima unterhalten.
D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, erst mal vielen Dank an Thomas für seine „Bildungssendung“ ;-).
Und nun : Das „Notwendigste“ habe ich ja bereits in meine Sendungsvorstellung gepackt. Jetzt noch ein Link zu einer Kurzbiographie von Mr. Briggs und wir starten mit einer psychedelisch angehauchten Single :
https://en.wikipedia.org/wiki/David_Briggs_(record_producer)
Perpetual Motion Workshop – Infiltrate Your Mind / Won’t Come Down (1967 Single)
Er hat die Single produziert und von ihm stammt auch die B-Seite.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Und jetzt freue ich mich auf Werners Sendung!
--
Spitzenmässige Sendung, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
- Ringo Starr – No No Song, 1974
Sampler: Blast From Your Past, 1975
Ringo ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Super Sendung Thomas ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Vielen Dank für euer positives Feedback. Freut mich sehr
--
David Briggs kenn ich als Produzent bei Neil Young ansonsten eher nicht bin gespannt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Der Anfang ist schwungvoll und überraschend bratzig. Was haben die bloß mit ihren Verstärkern angestellt?
--
Briggs hat mal einen Tramper mitgenommen und prompt dessen erste LP produziert. Der folgende Track stammt von der zweiten :
Neil Young with Crazy Horse – CinnamonGirl (1969 Album : Everybody Knows This Is Nowhere)
https://de.wikipedia.org/wiki/Cinnamon_Girl
Daraus entstand eine langjährige Freundsschaft und Zusammenarbeit.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.