Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.20: Cherry Picking #1 / Strange? #13 / Produced By David Briggs
-
AutorBeiträge
-
Ray Davies! Der Mann hat etwas zu sagen. Und er kann das auch richtig gut. Deshalb, aber nicht nur deshalb, waren die Kinks eine große Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungRay Davies klingt so, als wäre er angetrunken, gut gemacht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlRay Davies! Der Mann hat etwas zu sagen. Und er kann das auch richtig gut. Deshalb, aber nicht nur deshalb, waren die Kinks eine große Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Holla, das Cover-Bild passt gut zum Thema…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die große Tragik des Ray Davies, dass auch das Meisterwerk „Muswell Hillbillies“ seinerzeit keiner hören wollte. Wie so viele seiner Album-Großtaten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
- Bo Diddley – Pills,
Single, 1961 Box : 6 Classic Albums plus
--
Interessanter und guter Aufbau der Sendung, Thomas. Und auch locker und cool moderiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@sam: bei einer Frau heißt das „Mitgift“, nicht „Eintrittsgeld“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
--
radiozettlMensch, ich muß heute noch in die Küche …
*groov*Da komme ich grad her ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Schönes Thema (wenn man das so sagen kann)
Tolle Auswahl, Thomas.
Und der Bo Diddley – Track gefällt mir richtig gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinkster
radiozettlMensch, ich muß heute noch in die Küche … *groov*
Da war ich eben ….
Und ich muss da eigentlich noch mal hin, zum Spülen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesamBo Diddley – Pills,
Single, 1961klasse (und unbekannt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
- The Small Faces – Here Come The Nice
Single, 1967 Box: The Immediate Anthology
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.