Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.20: Cherry Picking #1 / Strange? #13 / Produced By David Briggs
-
AutorBeiträge
-
Großartige Version! War ne feine Sendung, freue mich auch weitere Jahrgänge! Danke, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungmozza
pipe-bowl
mozzaLittle Richard ist wie alt geworden???
Ziemlich alt. 187 Jahre alt, um genau zu sein!
Wow, wusste ich gar nicht. Da hat er sich aber doch ganz gut gehalten, oder?
Er hat den Supermodels sämtliche Botox Vorräte abgehandelt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E , Jörg !
Prima Einstieg, und ich freue mich auf die Fortsetzungen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Leute, für Euer Feedback. Gibt mir das schöne Gefühl, auf einem guten Weg zu sein mit „Cherry Picking“. Hat mir viel Spaß gemacht heute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zur 13. Folge von Strange?
- Queens Of The Stone Age – Feel Good Hit Of The Summer
Album: Rated R, 2000
--
pipe-bowl
mozzaLittle Richard ist wie alt geworden???
Ziemlich alt. 187 Jahre alt, um genau zu sein!
Habe ich gar nicht gemerkt. Manche Zuhörer haben offenbar Autocorrect
Riskant wirds bloß, wenn Autocorrect auch die Musik korrigiert *kicher*
--
--
samWillkommen zur 13. Folge von Strange?
- Queens Of The Stone Age – Feel Good Hit Of The Summer Album: Rated R, 2000
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102QUOTSA! Da fliegt die Kuh!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Jörg für diese tolle Rock N Roll-, Blues- und Jazz-Sendung. Das hat richtig Spaß gemacht.
Als ich vor ein paar Monaten im Sendeplan gelesen habe, daß Du eine neue Serie bringst, habe ich mir den Termin angestrichen. Das Warten hat sich gelohnt
Mein Magen knurrt so formatfüllend wie das Gitarrenfeedback gerade. Sorry Sam, aber ich muß in die Küche. Ich versuche, wiederzukommen, wenn das Essen fertig ist. Könnte aber ein bißchen dauern.
--
Das war ein fulminanter Start!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Einstieg mit den Queens Of The Stone Age war klasse.
--
Don't think twice / Shake it on ice
- The Kinks – Alcohol
Album: Muswell Hillbillies, 1971
--
Alcohol! Klasse Track und grandioses Album meiner geliebten Kinks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.