Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.20: Cherry Picking #1 / Strange? #13 / Produced By David Briggs
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
So ein Track auf einer B-Side! Muss man sich mal reinziehen!S–stark, der Rhythmus und der Sound! Danke fürs Auflegen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung„Honey Hush“ habe ich zuerst von McCartney auf Run Devil Run gehört, dann von Costello auf Almost Blue, dann erst Johnny Burnette.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlJohnny Burnette war für mich neben Elvis der Mann in 1956! Was er mit seinem Rock’n’Roll-Trio veranstaltete, war absolut heiß!
Leider starb er jung bei einem Bootsunfall und wurde nur 30 Jahre alt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alles Gute August und gute Genesung Franz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowlJohnny Burnette war für mich neben Elvis der Mann in 1956! Was er mit seinem Rock’n’Roll-Trio veranstaltete, war absolut heiß!
demonBoah, der Gitarrensound !
Zu beidem: Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Don’t make me nervous, I’m holding a baseball bat“
Klasse!
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl So ein Track auf einer B-Side! Muss man sich mal reinziehen!
Zu der Zeit wurden B-Seiten aber auch noch überall gespielt. Die Jukebox machts möglich.
--
17. Little Richard – The girl can’t help it
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Johnny Burnette und der Beginn der verzerrten E Gitarrentöne – klasse
--
Little Richard!
Ein absolut Irrer. Einer meiner Rock n Roll Faves.
--
Don't think twice / Shake it on iceMensch, ich muß heute noch in die Küche …
*groov*
--
radiozettlMensch, ich muß heute noch in die Küche … *groov*
Bestelle dir doch was über Lieferando…
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
radiozettlMensch, ich muß heute noch in die Küche … *groov*
Bestelle dir doch was über Lieferando…
Dann muß er zur Tür.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei meiner letzten Moderation, die gleich folgt, habe ich übrigens einen veritablen Versprecher eingebaut, der mir erst später auffiel. Wer ihn findet, darf ihn gerne behalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlMensch, ich muß heute noch in die Küche …
*groov*Heute bleibt die Küche kalt….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.