Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan…und stellt unter anderem den gnadenlosen, grauenvollen Azteken-Gott Xipe Totec vor.
Ich war ja 1987 in Mexiko und auch in Teotihuacan, wo man ja Xipe Totec-Figuren findet. Wär da plötzlich dieses Lied gekommen von irgendwoher, wär ich tot umgefallen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNamedropping nobody
Wen nennst du einen Rohrkrepierer – hast du was, wohin du zurück kannst?
Falls du gehen kannst – wenn sich alles als vollständig unkontrollierbar herausstellt?
Mit brennenden Schuhen in dein Auto? – Ja, was ist mit deinem Auto?
Hast du Kasko mit kompletter Schadensabdeckung?
Oder verweist die Glocke an der Tür auf die Redaktion?Junger Mann neben einem totalitären Talisator
Betrachtet sich selbst im Fernsehprogramm der nächsten Woche
Starrt auf sein Gesicht, was über die Seiten geschmiert ist
Wie einer, von dem ihr denkt, er bringt euch zum Lachen
Ausschnitt in Wiederholung mit grinsenden Dilettanten
Die sich zur Prime Time verblöden
Nun kann er erneut verhöhnt werdenIch vergesse sein Gesicht, da er auf diesem Programm gewassert ist
Das heißt: Werde und bleib Popmillionär –
Ok, er sang falsch
Aber ihr hieltet ihn zum Narren – ihr hinter euren Wandvertäfelungen
Ihr machtet euch über den Armen lustig
Der von den Kulissen verschluckt wurde, während ihr euer Publikum aufgeiltetIch verhalte mich wie Philipp Marlowe
In meinem Loch in der Provinz
Wenn das Glas zersplittert, kommt der Aasgeier
Durch die Zeitung zu mirNamedropping nobodies, lest Zeitung
Gottchen, ich weiß, woran ihr denkt – und denke zu wissen, was ihr wagt
Verblassende Hoffnung und verbitterte Mienen
Worüber ihr grinst
Worüber ihr grinstIst das repressive Redaktionstoleranz
Oder ist das Konzept aus der Küche geflossen
Wie eine Wigwam-Tour?Er weiß, wo ihr wohnt
Er hat euch aus der Stadt nach Hause gebracht
Taxi Nr. 16 vom Zentrum mit neudänischem Chauffeur
Während ihr die Frauen begrabschtet
Weil ihr euch allein fühltet
Allein in Gesellschaft mit einem dunkelhäutigem Typen wie ihmNamedropping nobodies, lest Zeitung
Es raschelt im Blatt, in dem ihr steht
Verblassende Hoffnung und verbitterte Mienen
Worüber ihr grinst
Worüber ihr grinstEr weiß, wo du wohnst
Er kennt deinen Hund
Du bringst ihn zum Grinsen
Ob du Schaden erleiden wirst?
Du wägst dich in Sicherheit
Als ob das genug wäreMit Hauptstatredaktionsarroganz
Zu einer VIP-Sneak-Preview,
Um Bleeder zu sehen.--
Say yes, at least say hello.Rosemary’die musik oder die gottheit?
Die Musik!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ich war ja 1987 in Mexiko und auch in Teotihuacan, wo man ja Xipe Totec-Figuren findet. Wär da plötzlich dieses Lied gekommen von irgendwoher, wär ich tot umgefallen…:lol:
Ja, so ist dieses kleine Männchen mit einem Mal ganz real :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Demondu scheinst ja recht negativ drauf zu sein… :roll:
mein zuletzt gelesenes buch hat den titel „ich arbeite in einem irrenhaus“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Die Musik!
find zwar nicht – aber egal
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadmein zuletzt gelesenes buch hat den titel „ich arbeite in einem irrenhaus“ :lol:
Deine Arbeitsplatzbeschreibung? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102danke marion und werner, es war eine tolle, eine unterhatlsame und ein vielschichtiuge sendun, hat mir seht viel spass gemacht! – ich freu mich schon auf die nächste
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadmein zuletzt gelesenes buch hat den titel „ich arbeite in einem irrenhaus“ :lol:
Kannst du als Werbungskosten absetzen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Marion & Werner,
gute Nacht euch allen,
bis zum Dienstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Deine Arbeitsplatzbeschreibung? :lol:
ich werd jetzt mal vornehm :
gewisse situationsbeschreibungen geben zu assoziationen anlaß
--
BAD TASTE IS TIMELESSwieder mal eine spannende und aufregende Sendung, Marion und Werner, viel bekanntes, einiges unbekanntes, gute Nacht euch allen!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, Marion und Werner! Das war wieder großes Kino, hat sehr viel Spaß gemacht. Und über Marianne und ihren Mr. Paul McCartney habe ich mich wirklich ganz besonders gefreut. Schöne Sache!
Und ja, ich würde mich dann auch gerne wieder anmelden…und so…;-)
Ansonsten allen eine Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102war ein unterhaltsamer und schönerabend mit euch
noch einen schönen sontag
gute nacht und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Marion, Danke, Werner!:liebe::liebe:
Tolles Thema, genial umgesetzt!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.