Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Und wieder Lou! Mit einem seiner politischsten Songs!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaSo, schöne gute Nacht an alle.
Danke an Lucy und Copperhead für die Sendung. War alles dabei: tolle Musik und Stoff zum Lästern.
Danke ! Schlaf dich schön und :bis_bald: :lol:!
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaUnd wieder Lou! Mit einem seiner politischsten Songs!
Aus einem seiner besten Alben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Love Shop – Bin Laden Blues (J. Unmack, H. Hassig); Sendt fra Himlen 1990 – 2004, 2003.Es war Love Shop absolut bewusst, mit diesem Song missverstanden zu werden und ein Minenfeld zu betreten. So geht es im „Bin Laden Blues“ ja nicht um 9/11, sondern um die daraus resultierenden Kriege, in die Dänemark genau wie Deutschland bis auf den heutigen Tag verwickelt ist.
Bin Laden Blues
Ein schlichter Mann
In einer TV-Nachrichtensendung
Zählt den Tag aus
In künstlichem LichtEin schlichter Mann
In den Radionachrichten
Das wird hart
In die Köpfe jedermanns gerammtWo siehst du zu?
Wer weist dir den Weg
Über Stock und Stein
Über Haut und Knochen?Nun ist die Welt beschäftigt – du warst mein Hit
Bin Laden Blues ist die Nummer eins
Mein Experte in Sachen Lüge – dein Doktor in Trash
Bin Laden Blues – PräsidentenpalastPersönliches Lied
Unter Radioklängen
Um hoch zu sehen
Und heim zu kommenNun ist die Welt beschäftigt – du warst mein Hit
Bin Laden Blues – zerschossener PalastEin Fernsehmann
Über das hinterste Land
Über Herzschlag
Über TransmissionWie siehst du aus?
Was trägt deinen kleinen Wagen
Über Stock und Stein
Über Haut und Knochen?Nun ist die Welt beschäftigt – du warst mein Hit
Bin Laden Blues – wunderschöner Palast
Bin Laden Blues – der Geschmack deiner Lippen
Wer singt für dich an einem verrückten Tag?
Bin Laden Blues – zerschossener PalastBin Laden Blues – wenn dein Tageslicht erlischt
Wer sammelt dich auf?
Bin Laden Blues in Transmission--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch wenn ich nicht immer an der Tastatur saß, Stream lief. War nicht ganz meins heute, aber man darf gelegentlich auch mal in fremden Betten schlafen.:lol:
Danke an die DJ’s, bis zum nächsten Mal :wave:--
Gute Nacht,Egbert!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyAuch wenn ich nicht immer an der Tastatur saß, Stream lief. War nicht ganz meins heute, aber man darf gelegentlich auch mal in fremden Betten schlafen.:lol:
Danke an die DJ’s, bis zum nächsten Mal :wave:Schlaf gut! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab zwar nur die letzten knapp 2 Stunden mitbekommen, hatte dabei aber eine Menge Spaß, danke!
--
Gerade zurück (mein Bruder feierte Geburtstag). Ich hoffe, nachhören zu können!
Allen eine gute Nacht.EDIT: Der Stream läuft ja noch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan
Love Shop – Bin Laden Blues (J. Unmack, H. Hassig); Sendt fra Himlen 1990 – 2004, 2003.Sehe ich das recht, dass das Lied entstand, bevor Bin Laden tot war?
Wenn ja, dann Hut ab! Nicht von der Angst unterkriegen lassen – gut so!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Redbone! Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Redbone ist natürlich Klasse. Den höre ich noch
--
pumafreddyAuch wenn ich nicht immer an der Tastatur saß, Stream lief. War nicht ganz meins heute, aber man darf gelegentlich auch mal in fremden Betten schlafen.:lol:
Danke an die DJ’s, bis zum nächsten Mal :wave:Gute Nacht, Egbert! Danke für das Schlafen im Unbequemen
!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeGerade zurück
…
Allen eine gute Nacht.hello & goodbye :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.