Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
ein seltener gast in diesem sender wird hier besungen von
64) cake : frank sinatra (fashion nugget)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungDemonDie Idee des Textes ist ja klasse, aber die sprachliche Umsetzung
ist m.E. doch schwach. Platt. Null Poesie.Ich geb’s auf und denke irgendwas in Richtung Hopfen und Malz …
--
Say yes, at least say hello.Cake! Schön.
--
Copperheadein seltener gast in diesem sender wird hier besungen von
64) cake : frank sinatra (fashion nugget)
Toll! Und hätte ich meine Soundtracks noch durchsucht, wäre er auch drin gewesen :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch geb’s auf und denke irgendwas in Richtung Hopfen und Malz …
gute Idee: :bier:
im Ernst: deutsche Texte sind ein Minenfeld
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiCake! Schön.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch geb’s auf und denke irgendwas in Richtung Hopfen und Malz …
Wie jetzt? ….verloren oder….Gott erhalts?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonnö, die lese ich
Also nein.
--
und sein töchterlein nehmen wir auch noch mit :
65) bottle rockets : nancy sinatra (live in heilbronn)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Wie jetzt? ….verloren oder….Gott erhalts?:lol:
Man muss sich ja nicht auf jedem Schlachtfeld austoben, und manche Diskussion führt schlichtweg ins Leere :lach: !
--
Say yes, at least say hello.So, schöne gute Nacht an alle.
Danke an Lucy und Copperhead für die Sendung. War alles dabei: tolle Musik und Stoff zum Lästern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSo, schöne gute Nacht an alle.
Danke an Lucy und Copperhead für die Sendung. War alles dabei: tolle Musik und Stoff zum Lästern.
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht, wa, und sorry dass ich für meine Hank-Behauptung keine Quellenangabe machen konnte, eventuell finde ich es ja noch.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.

Lou Reed – Good evening Mr. Waldheim (L. Reed); New York, 1989.Mit New York kehrte Lou Reed nicht nur zur alten Form zurück, sondern gab auch das Signal, dass Rockmusik straight forward zu sein habe – nicht unwichtig am Ende der 80er Jahre! Und er ist äußerst politisch auf diesem Album, so in diesem Song, in dem er zur Affäre um Kurt Waldheim eindeutig Stellung bezieht.
--
Say yes, at least say hello.Ah, das ist der Lou ja noch mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.