Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
ein seltener gast in diesem sender wird hier besungen von
64) cake : frank sinatra (fashion nugget)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonDie Idee des Textes ist ja klasse, aber die sprachliche Umsetzung
ist m.E. doch schwach. Platt. Null Poesie.Ich geb’s auf und denke irgendwas in Richtung Hopfen und Malz …
--
Say yes, at least say hello.Cake! Schön.
--
Copperheadein seltener gast in diesem sender wird hier besungen von
64) cake : frank sinatra (fashion nugget)
Toll! Und hätte ich meine Soundtracks noch durchsucht, wäre er auch drin gewesen :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch geb’s auf und denke irgendwas in Richtung Hopfen und Malz …
gute Idee: :bier:
im Ernst: deutsche Texte sind ein Minenfeld
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiCake! Schön.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch geb’s auf und denke irgendwas in Richtung Hopfen und Malz …
Wie jetzt? ….verloren oder….Gott erhalts?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonnö, die lese ich
Also nein.
--
und sein töchterlein nehmen wir auch noch mit :
65) bottle rockets : nancy sinatra (live in heilbronn)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Wie jetzt? ….verloren oder….Gott erhalts?:lol:
Man muss sich ja nicht auf jedem Schlachtfeld austoben, und manche Diskussion führt schlichtweg ins Leere :lach: !
--
Say yes, at least say hello.So, schöne gute Nacht an alle.
Danke an Lucy und Copperhead für die Sendung. War alles dabei: tolle Musik und Stoff zum Lästern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSo, schöne gute Nacht an alle.
Danke an Lucy und Copperhead für die Sendung. War alles dabei: tolle Musik und Stoff zum Lästern.
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht, wa, und sorry dass ich für meine Hank-Behauptung keine Quellenangabe machen konnte, eventuell finde ich es ja noch.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Lou Reed – Good evening Mr. Waldheim (L. Reed); New York, 1989.Mit New York kehrte Lou Reed nicht nur zur alten Form zurück, sondern gab auch das Signal, dass Rockmusik straight forward zu sein habe – nicht unwichtig am Ende der 80er Jahre! Und er ist äußerst politisch auf diesem Album, so in diesem Song, in dem er zur Affäre um Kurt Waldheim eindeutig Stellung bezieht.
--
Say yes, at least say hello.Ah, das ist der Lou ja noch mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.