Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
man lacht nur einmal…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemondas hat Tradition: schon als Schüler hab‘ ich
mich mit meinen Deutschlehrern angelegt :fencing:Ja, ist nachvollziehbar :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas war ja lustig! Aber „Dein Tod kam wie ein weißer Zeppelin?“ Das ist ein zerzupfter Eierkuchen, Schmarren sagt man wohl dazu :lol: …
Finde ich nicht. Wenn du dir so manche Tabletten ansiehst, kann bei den länglichen durchaus die Assoziation mit einem Zeppelin auf kommen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ganz großes kino
So ist es.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Witzig, als vorhin Erdmöbel liefen, habe ich gesagt, jetzt müsste eigentlich noch was von Funny kommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Das ist irgendwie mein klammheimlicher Lieblingssong meiner Auswahl …Die Idee des Textes ist ja klasse, aber die sprachliche Umsetzung
ist m.E. doch schwach. Platt. Null Poesie.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Funny van Dannen :sonne:
--
Lucy JordanManno! Er mag den Song unheimlich gerne, meine ich, und hatte ihn auch schon im Programm!
und ich erwäge den kauf von bridges-cds!
da du vorhin thokei erwähnt hast, hier mein thokei-tip :
63) temporary thing : jean paul belmondo
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
Funny van Dannen – George Clooney (F. van dannen); Authentic Trip, 2005.Das ist irgendwie mein klammheimlicher Lieblingssong meiner Auswahl …
Ach wie schön, den mag ich auch sehr gern.
Ich verabschiede mich schon mal und bedanke
mich für mehrere höchst unterhaltsame Stunden.--
Funny von Dannen- der große alte Milde der deutschen Kleinkunst-Szene.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonDie Idee des Textes ist ja klasse, aber die sprachliche Umsetzung
ist m.E. doch schwach. Platt. Null Poesie.Schon mal was von Prosa gehört?
--
Wenzelman lacht nur einmal…
Ein Quantum Prost…
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadund ich erwäge den kauf von bridges-cds!
da du vorhin thokei erwähnt hast, hier mein thokei-tip :
63) temporary thing : jean paul belmondo
klingt gut – guter tip
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeSchon mal was von Prosa gehört?
nö, die lese ich
m.a.W.: hier geht es um ein Lied, nicht um einen Roman
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waEin Quantum Prost…
Prost!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.