Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDie Musik ist genauso schief wie die Sprache!
ok, ich hätte wissen müssen, dass wir zwei in Sachen „deutsche Texte“ keine Schnittmenge haben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1
Wer Texte wie „Schnucki ach Schnucki, foama nach Kentucky“ schreibt, ist ein ganz Großer!
Das war ja lustig! Aber „Dein Tod kam wie ein weißer Zeppelin?“ Das ist ein zerzupfter Eierkuchen, Schmarren sagt man wohl dazu :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Demonok, ich hätte wissen müssen, dass wir zwei in Sachen „deutsche Texte“ keine Schnittmenge haben
Ja ja, du legst dich mit einer ehemaliegen Deutschlehrerin an :lach: !
--
Say yes, at least say hello.MarBeckin der Bar Old Shatterhand spuit a Indianaband??? Das ist von Heller?
Ja!
Hier kann man es nachhören. Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas war ja lustig! Aber „Dein Tod kam wie ein weißer Zeppelin?“ Das ist ein zerzupfter Eierkuchen, Schmarren sagt man wohl dazu :lol: …
des hoasst schmarrn :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Heller ist ein Gesamtkunstwerk.
Wer Texte wie „Schnucki ach Schnucki, foama nach Kentucky“ schreibt, ist ein ganz Großer!
In diese lyrischen Höhen ist er aber nie wieder vorgedrungen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadich weiß nicht so recht. wenn man den 70jährigen berufsjugendlichen cliff richard so ansieht … was da gnädiger ist :teufel:
Photoshop wirds richten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Den Jeff Bridges hatte ich jetzt für Dirk im Programm, und wo ist er?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa ja, du legst dich mit einer ehemaliegen Deutschlehrerin an :lach: !
das hat Tradition: schon als Schüler hab‘ ich
mich mit meinen Deutschlehrern angelegt :fencing:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDen Jeff Bridges hatte ich jetzt für Dirk im Programm, und wo ist er?
keine sorge, er hat nen spiegel !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaIn diese lyrischen Höhen ist er aber nie wieder vorgedrungen.
Das stimmt schon. Das Jean Harlow-Lied mag ich noch recht gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Funny van Dannen – George Clooney (F. van dannen); Authentic Trip, 2005.Das ist irgendwie mein klammheimlicher Lieblingssong meiner Auswahl …
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3539
--
Say yes, at least say hello.Copperheadkeine sorge, er hat nen spiegel !!
Manno! Er mag den Song unheimlich gerne, meine ich, und hatte ihn auch schon im Programm!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Funny van Dannen – George Clooney (F. van dannen); Authentic Trip, 2005.Das ist irgendwie mein klammheimlicher Lieblingssong meiner Auswahl …
ganz großes kino
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaMach mal, bin gespannt.
Bin schon seit einiger Zeit am suchen, scheint nicht mehr online zu sein.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.