Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
waJaja, die Generation Google mit ihrem Schutzpatron Guttenberg.
man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo man es findet – und wie man ordentlich zitiert hab ich gelernt, nach din norm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWenzelHank Chinaski ?
Was hat Bukowski damit zu tun?
--
>Still crazy after all these years<>>>
Botanica – A freestyle kiss to Hedy Lamarr (P. Wallfisch, Botanica); Berlin Hi-Fi, 2006.Leider habe ich von Botanica nur dieses eine Album, und ich ärgere mich immer wieder, wenn ich feststelle, dass die Band um Paul Wallfisch etwas Neues gemacht hat und mir das schon wieder durchrutschte. Dabei ist Berlin Hi-Fi ein wunderbares Album, eine perfekte Mischung aus laut und leise, aus vertrackt und schwelgerisch. Zu letzterem zählt auf alle Fälle diese Huldigung der österreichischen Hollywood-Göttin Hedi Lamarr, die auch das Albencover ziert.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadhank marvin, shadows
der?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonmusikalisch bissl einfallslos, aber der Text: Spitze!
Die Musik ist genauso schief wie die Sprache! Was hat ein Wiener Walzer in einem Lied über die Monroe verloren :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaDoch, Hank Marvin ist es nicht, wurde sowohl hier im Forum festgestellt, als auch von Young höchstpersönlich im Interview bestätigt, muss bei beiden mal suchen ob ich es noch finde…
Mach mal, bin gespannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy Jordan:lach: Grauenhafte Metaphorik! Irgendwie war es doch ganz gut, dass er dann zum Eventmanager umsattelte …
Heller ist ein Gesamtkunstwerk.
Wer Texte wie „Schnucki ach Schnucki, foama nach Kentucky“ schreibt, ist ein ganz Großer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’der?
Ach, du meine Güte! Alter ist so grausam …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Heller ist ein Gesamtkunstwerk.
Wer Texte wie „Schnucki ach Schnucki, foama nach Kentucky“ schreibt, ist ein ganz Großer!
…schon wegen der Indianer-Band, die da spüit!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Heller ist ein Gesamtkunstwerk.
in der Bar Old Shatterhand spuit a Indianaband??? Das ist von Heller?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Midnight Choir – Jeff Bridges (A. Byström, Finnigan, C. Eckman); Olsen’s Lot, 1996.http://de.wikipedia.org/wiki/Midnight_Choir
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
Botanica – A freestyle kiss to Hedy Lamarr (P. Wallfisch, Botanica); Berlin Hi-Fi, 2006./QUOTE]
Klasse :sonne:--
Lucy Jordan
Botanica – A freestyle kiss to Hedy Lamarr (P. Wallfisch, Botanica); Berlin Hi-Fi, 2006.schön wars
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Was hat Bukowski damit zu tun?
wollte nur die Klugscheisserfrage von Wa konterkarieren
natürlich ist Hank Marvin gemeint, wurde hier doch schon eingehend erläutert.--
Lucy JordanAch, du meine Güte! Alter ist so grausam …
ich weiß nicht so recht. wenn man den 70jährigen berufsjugendlichen cliff richard so ansieht … was da gnädiger ist :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.