Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanGaslight Anthem gefallen mir richtig gut :dance: – auch der Casanova-Song war klasse!
fast komplett :sonne:, bei bedarf …
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung***** (der Song jetzt)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich herzlich für eure famose Sendung, die mich länger als geplant zuhören ließ.
Auf mich wartet jetzt ein Bier im Bogarts.
Gute Nacht!--
Rosemary’gesanglich klingt das für mich ein bischen nach dem uneheligen song von bono und bruce springsteen :lol:
ich bin jetzt zu 50 prozent beleidigt
… wegen bono :krank:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch bedanke mich herzlich für eure famose Sendung, die mich länger als geplant zuhören ließ.
Gute Nacht!ciao, dirk, trink eins für mich mit :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch bedanke mich herzlich für eure famose Sendung, die mich länger als geplant zuhören ließ.
Gute Nacht!Trink eins für mich mit!:bier::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGute Nacht!
…und dir noch einen schönen Rest-Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadjetzt mal gleich zwei promis in einem song :
57) neil young : from hank to hendrix
Sehr schön :sonne:
--
Copperheadich bin jetzt zu 50 prozent beleidigt
… wegen bono :krank:
war nicht so gemeint – war mein ganz spontaner eindruck als ich sie hörte und noch nicht lessen konnte wer es ist – da fragte ich mich an wen erinnert dich der gesang
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzIch bedanke mich herzlich für eure famose Sendung, die mich länger als geplant zuhören ließ.
Gute Nacht!:bier: Liebe Grüße an alle, die du dort triffst und die mich kennen … und danke für das Kompliment :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadjetzt mal gleich zwei promis in einem song :
ach ja, der Jammerlappen mit der Mundharmonika vor dem Bart. Sympathischer Typ.
--
Copperheadjetzt mal gleich zwei promis in einem song :
Quizfrage: welcher Hank ist gemeint?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadciao, dirk, trink eins für mich mit :bier:
R2D2Trink eins für mich mit!:bier::wave:
Substitute!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadjetzt mal gleich zwei promis in einem song :
Im Song selber sogar noch mehr…(Franz, was sagst du eigentlich zu der Zeile „From Marilyn to Madonna“;-)?)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.und jetzt der übliche bruch … franz, du bist dran :::
58) andre heller : marilyn monroe
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.