Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
eine Wohltat das jetzt, nach all der schrägen Musik… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAlors. Danke euch.
Hat Spaß gemacht.Kommt gut in die Laken.:-)
GN :wave:
--
Rosemary’ich fürchte den meisten nützt da auch eine übersetzung wenig, sowas passiert bei themen der atomphysik schonmal
ich will es ja auch gar nicht wissen (bitte, bitte) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Kate Bush – Houdini (K. Bush); The Dreaming, 1982.1982 war sie endlich völlig befreit und hatte erstmalig die Komplettkontrolle über ihr neues Album The Dreaming. Parallel dazu hatte sich Kate Bush auch eigenständig weiter entwickelt, und auf dieser Platte singt sie ihre Songs nicht mehr nur, sondern sie agiert komplett als Rollenspielerin in ihnen, wie deutlich wird bei diesem Stück über Harry Houdini, über den sie aus der Sicht seiner Ehefrau singt und dabei die Lösung für die Entfesselungskünste auf dem Albencover gleich mitbringt. Das ist kein einfaches Album, Bush geht häufig über die Schmerzgrenzen hinaus, aber für mich ist es ihr Meisterwerk!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEigentlich soll das alles viel einfacher sein, sagt mein Haustechniker – der ja auch Physiker ist. Atome vibrieren im Aggregatzustand der Flüssigkeiten – Herr Oppenheimer tritt also hinaus in den Regen.
im gasförmigen zustand doch auch?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesAlors. Danke euch.
Hat Spaß gemacht.Kommt gut in die Laken.:-)
Danke, du auch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kate! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demoneine Wohltat das jetzt, nach all der schrägen Musik… :sonne:
Das ist ja nun nicht dein Ernst, oder?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kate :liebe:
--
Rosemary’im gasförmigen zustand doch auch?
Da fliegen sie, sagt Herbert.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEigentlich soll das alles viel einfacher sein, sagt mein Haustechniker – der ja auch Physiker ist. Atome vibrieren im Aggregatzustand der Flüssigkeiten – Herr Oppenheimer tritt also hinaus in den Regen.
ich hatte in physik ne „gnaden 4“ :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
Kate Bush – Houdini (K. Bush); The Dreaming, 1982.wunderschön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDas ist ja nun nicht dein Ernst, oder?
ich glaube, walter braucht ne kopie der japan-sendung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hatte in physik ne „gnaden 4“ :party:
:bier:ich auch, aber ich habe jemanden geheiratet, der davon was versteht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa fliegen sie, sagt Herbert.
macht sinn, nicht des do troz eine schönes sprachbild das kliche da erschaffen haben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.