Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Das hat er. Und ich wusste, hier bin ich richtig…:-)Brother in arms!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hurz!;-)
:bier:
--
R2D2Brother in arms!:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so, das „mittelstück“ (nr. 36 von 71) : ein bonusstück zu dem album „sex and gasoline“ :
rodney crowell : britney´s got the blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam:bier:
Zappa1:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Blitzkrieg BettinaIch kenns bis heute nicht, evtll. war das mal etwas experimentelles von Lou zu dem ich Zugang finde…
Du solltest dabei lassen :lol:
--
Copperheadvon wegen tom paxton
… liebe grüsse an die technik :wave:
Tom Paxton immer für dich :liebe: ! Technik grüßt vom Sofa zurück :wave: !
--
Say yes, at least say hello.samKlar, was mich allerdings ein wenig verwundert, daß es nicht wenige Leute gibt, die diesen Ausrutscher als wegweisend für die elektronische Musik halten.
für die punks war es das ultimative FUCK YOU!-album, für alle die nach neuen/anderen tönen suchen eine offenbarung, für einige ein wirklich böser oder blöder witz, für einige eine lücke die sie nie zu schliesen gedachten und für alle anderen einfach nur lärm – ich mags höre es aber auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamDu soltest dabei lassen :lol:
Ja, das ist auch mein Tipp! Ich habe mein Exemplar verschenkt! An wen verrate ich nicht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Anouk – Tom Waits (A, Teeuwe, B. van Veen); Urban Solitude, 1999.In den Niederlanden und Belgien, aber auch in Skandinavien ist Anouk (Teeuwe) eindeutig populärer als bei uns, wo ihr bislang kein Durchbruch vergönnt war. Dabei kann sie hart rocken, aber auch sanft schmachten, wie zum Beispiel hier über Tom Waits, den ich ja nun wirklich nicht vorstellen muss.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Anouk – Tom Waits (A, Teeuwe, B. van Veen); Urban Solitude, 1999.In den Niederlanden und Belgien, aber auch in Skandinavien ist Anouk (Teeuwe) eindeutig populärer als bei uns, wo ihr bislang kein Durchbruch vergönnt war. Dabei kann sie hart rocken, aber auch sanft schmachten, wie zum Beispiel hier über Tom Waits, den ich ja nun wirklich nicht vorstellen muss.
schön, daß du damit gewartet hast, bis nes da ist ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Ja, das ist auch mein Tipp! Ich habe mein Exemplar verschenkt! An wen verrate ich nicht!:lol:
Das ist nett!:sonne:
--
samDu solltest dabei lassen :lol:
Hey, ich habe sogar „Civilization Phase III“ von Zappa lebend überstanden..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadschön, daß du damit gewartet hast, bis nes da ist ;-):lol:
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Und das jetzt ist 1000 Punkte wert.
Wunderbar.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.