Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEs ist ein Lou-Reed-Album, stimmt! Kein Metallica-Album, was ich aber überhaupt nicht störend finde.
genau, diese tatsache war den metallica-fans nicht klar, daher waren sie enttäuscht und die reed-fans haben nur mal wieder bewiesen das sie lou nicht verstehen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSo, August geht in die Waagerechte. Tolles Programm hier, aber ich bin bettreif. Viel Spaß euch noch, gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy Jordan
Alabama 3 – Mao Tse Tung said (Love, Love, Sir Real); Exile on Coldharbour Lane, 1997.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Alabama 3 – Mao Tse Tung said (Love, Love, Sir Real); Exile on Coldharbour Lane, 1997.Wow!:dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, August!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaMich als alten Lou-Fan stört es enorm dass das Ding jetzt auf ewig in seiner Diskografie stehen wird…
Ich habe immer ein wenig Stirnrunzeln übrig für Menschen, die sich Fan nennen und „ihrem“ Künstler keine Experimente gönnen. Man muss das ja nicht mögen – den Raven fand ich zum Beispiel ziemlich unverdaulich, da streckenweise mehr Hörbuch denn Musikalbum, aber ich freue mich immer, wenn jemand, noch dazu in höherem Alter neue Pfade wandert. Und dann finde ich eine solche Diskographie allemal gelungener als die der Stones, die seit 35 Jahren replizieren. Das ist peinlich.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’genau, diese tatsache war den metallica-fans nicht klar, daher waren sie enttäuscht und die reed-fans haben nur mal wieder bewiesen das sie lou nicht verstehen :lol:
Ich verstehe Lou Reed seit Metal Machine Music nicht mehr, aber ich mag ihn :sonne:
--
Lucy Jordan
Jesse Sykes & The Sweet Hereafter – Eisenhower moon (J. Sykes); Like Love Lust & The open Halls of the Soul, 2006.http://en.wikipedia.org/wiki/Like,_Love,_Lust_and_the_Open_Halls_of_the_Soul
Wunderbar!
--
August RamoneSo, August geht in die Waagerechte. Tolles Programm hier, aber ich bin bettreif. Viel Spaß euch noch, gute Nacht. :wave:
So ist richtig, schone dich, der Montag kommt bestimmt!:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
August RamoneSo, August geht in die Waagerechte. Tolles Programm hier, aber ich bin bettreif. Viel Spaß euch noch, gute Nacht. :wave:
:wave:
Ich halt auch nicht lange durch. Bin kaputt, gestern gefeiert
--
Gute Nacht, August! Ich melde mich – ganz sicher :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’genau, diese tatsache war den metallica-fans nicht klar, daher waren sie enttäuscht und die reed-fans haben nur mal wieder bewiesen das sie lou nicht verstehen :lol:
Das kann man so aber nicht sagen.:lol:
--
33) david peel & the lower east side : the ballad of bob dylan (the pope smokes dope)
strassensänger aus ny
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaMich als alten Lou-Fan stört es enorm dass das Ding jetzt auf ewig in seiner Diskografie stehen wird…
dann frag ihn doch mal welche chemische substanz er dir empfelen kann, um das langfristig aus deimen gedächtniss zu löschen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
GN, August
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.