Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
August RamoneOh doch, was hatten wir schon Rock’n Roll und Fische und Bier am Kanal …
ok, aber wieviele songs gibt es über das angeln?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadrichtig! hat auf townes beerdigung gespielt und folgendes zitat gebracht „i´ve been booked for this gig 30 years ago“
Das hat was.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bei einigen der hier besungenen Prominenten habe ich das Gefühl dass sie erst durch diese Sendung prominent werden…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’ok, aber wieviele songs gibt es über das angeln?
Es gibt Unmengen „Angel“ Songs. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Lou spielt heuer auf dem Tollwood-Festival. Ich bin schon ganz wuselig! :sonne:
Danke für den Tipp. Aber hoffentlich nicht mit Metallica.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Georg Kreisler – Schnitzler in Hollywood (G. Kreisler); Purzelbäume, 1975.Wirklich kryptisch ist dieses Lied von Georg Kreisler, der im November letzten Jahres im hohen Alter von 89 Jahren starb. Ansonsten geht er viel direkter zu Werke! Ich interpretiere diesen Song ein wenig als Kommentar zur „kulturellen Globalisierung“, die auch zum Bezugsverlust des Werkes der besungenen Künstler führen mag. Arthur Schnitzler ist ja nur einer von vielen in dieser Namedropping-Arie
!
--
Say yes, at least say hello.waDanke für den Tipp. Aber hoffentlich nicht mit Metallica.
Nein nein!
Aber wäre schön, wenn wir uns dort vielleicht sehen würden!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneDas hat was.
schau mal, ob die dvd „heartworn highways“ auftreibst! für clark und van zandt-fans unbedingt zu empfehlen (kann sie dir auch mal leihen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSda war es ja: oh du lieber Augustin, alles ist hin ….:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’ok, aber wieviele songs gibt es über das angeln?
Hunting, shooting, fishing!
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaBei einigen der hier besungenen Prominenten habe ich das Gefühl dass sie erst durch diese Sendung prominent werden…
Nun ja … ich habe mal Germanistik studiert :lach: … und an Ferdinand de Saussures geht sprachwissenschaftlich kein Weg vorbei … an Schnitzler vielleicht, aber bei mir nicht. Ach ja – Geschichte habe ich auch studiert :lach: … mal so als Vorwarnung …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend.:-)
--
Faith No More – Crack Hitler (Faith No More); Angel Dust, 1992.“Hitler ist tot, aber er lebt,” sang Kreisler soeben. Das ist leider nur zu wahr, aber bei Faith No More geht es eigentlich um etwas ganz anderes … das absolute Böse ist mittlerweile deutlich und ganz zu Recht personifiziert mit diesem Mann. Für mich an dieser Stelle den Künstler zu würdigen, der das von mir eingestellte Bild schuf: der polnisch-amerikanische Jude Arthur Szyk – für mich im Rahmen der Arbeit an dieser Sendung ein echte Entdeckung, die ich euch weitergeben möchte!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hunting, shooting, fishing!
dr. feelgood ?
stell gerade eine singlesliste auf, gefunden „the angler“ von gary brooker
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaDanke für den Tipp. Aber hoffentlich nicht mit Metallica.
wieso, slayer waren auch schon mal gast auf einem jazzfestival
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.