Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’schön, besonders das kleine velvet intermezzo
Sister Ray!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
:wave:
--
Copperheadgern geschehen
weiter mit
23) lou reed : edgar allan poe (the raven)
wiederum toll, Werner. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und jetzt noch Lou! Ganz groß!
Hallo, Egbert! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi Freddy!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’schön, besonders das kleine velvet intermezzo
Ja, absolut, und das countryinfizierte war ja ein schöner Kontrast zum Velvet-Sound..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi pf, Glückwunsch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Freddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadgern geschehen
weiter mit
23) lou reed : edgar allan poe (the raven)
mir war gar nicht bewust das da auch solch schon fast konventionelle stücke drauf sind, sollte ich vieleicht auch mal wieder anhören
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
The Puddle – The Shakespeare Monkey (G. D. Henderson); The Shakespeare Monkey, 2008.Eigentlich geht es hier ja gar nicht um Literatur und Englands größten Dichter, sondern schlicht um Mathematik, bzw. das Infinite-Monkey-Theorem. Wie lange braucht ein endlos tippender Affe, bis er alle Werke Shakespeares zusammen gebracht hat? Das man solcherlei auch absolut undröge rüberbringen kann, beweisen die Neuseeländer The Puddle, ein Tipp von thokei!
--
Say yes, at least say hello.Lou spielt heuer auf dem Tollwood-Festival. Ich bin schon ganz wuselig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Hallo, Egbert!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
The Puddle – The Shakespeare Monkey (G. D. Henderson); The Shakespeare Monkey, 2008.Eigentlich geht es hier ja gar nicht um Literatur und Englands größten Dichter, sondern schlicht um Mathematik, bzw. das Infinite-Monkey-Theorem. Wie lange braucht ein endlos tippender Affe, bis er alle Werke Shakespeares zusammen gebracht hat? Das man solcherlei auch absolut undröge rüberbringen kann, beweisen die Neuseeländer The Puddle, ein Tipp von thokei!
und das wäre auch auf meiner liste gestanden … wenn ich daran gedacht hätte :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo :wave:
--
Zappa1Und jetzt noch Lou! Ganz groß!
Der ist natürlich sooo groß, dass er bei mir auch noch mal randarf :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.