Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.12 – “More than four hours of fame” – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
The Indelicates, groß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeckUnvermeidlich geht mir jetzt schon die ganze Zeit im Kopf herum, was noch gespielt werden könnte. Dürfen wir ein bißchen mittippen?
Tu dir keinen Zwang an :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Werner, gibt es davon auch eine reguläre Version? Ich kenne nur die Demo-Version, die aber sehr gut ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadmal ein schon ein paar mal gespieltes demo :
17) indelicates : waiting for pete doherty to die
auch wenn er sich alle mühe gibt, ich glaub nicht das er stirbt, so lange er noch halbwegs bekannt und populär ist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIhr habt hier ganz schön exotischen Kram zusammen gestellt. Aber Hooray for Boobies ist ganz ganz großes Kinogewesen. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadmal ein schon ein paar mal gespieltes demo :
17) indelicates : waiting for pete doherty to die
Finde ich einfach großartig! Und nicht nur, weil ich jetzt weiß, dass dieser Mensch „Dockerty“ gesprochen wird :lach: !
--
Say yes, at least say hello.MarBeckWerner, gibt es davon auch eine reguläre Version? Ich kenne nur die Demo-Version, die aber sehr gut ist.
du hörst gerade eine mp3 von dir
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’auch wenn er sich alle mühe gibt, ich glaub nicht das er stirbt, so lange er noch halbwegs bekannt und populär ist
ich habe den solo live gesehen: Ganz ganz groß. :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
P – Michael Stipe (P); P, 1995.http://en.wikipedia.org/wiki/P_%28band%29
--
Say yes, at least say hello.August RamoneIhr habt hier ganz schön exotischen Kram zusammen gestellt. Aber Hooray for Boobies ist ganz ganzb großes Kinogewesen. :bier:
so ein kino hinter dem bahnhof :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinfallsreicher Bandname.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneIhr habt hier ganz schön exotischen Kram zusammen gestellt. Aber Hooray for Boobies ist ganz ganz großes Kinogewesen. :bier:
Das war eigentlich gar nicht abgesprochen, aber wir beide hatten wohl unabhängig voneinander den Ehrgeiz, entweder schräge Besungene oder schräge Interpreten zu nehmen. Scheint geklappt zu haben!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
P – Michael Stipe (P); P, 1995.Natürlich absolut fein!
--
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg BettinaEinfallsreicher Bandname.
Und ein ganz spannendes Bandprojekt :lach: – ich habe schon viel aus dem Album gespielt und betone ansonsten immer, das sei meine größte Rarität.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.