Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2022: Cherry Picking #30 | Soundtracks
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
wasWow, einer meiner liebsten Smiths Tracks
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“. Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
Dafür gibt es auch keinen Grund! Die guten alten Platten sollten nicht an dem Scheiss gemessen werden, den ein ehemaliges Mitglied heute absondert.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungkinkster
zappa1
pipe-bowl
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“. Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Also fast genauso viele wie von Madonna
Von Madonna habe ich immerhin eine Single-CD, frag @copperhead , wenn man keine Feinde hat…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Chris Isaak – Back on your side
Album: Silvertone--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa1Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Dann kannst Du dem Niedergang dieses Mannes ja gelassen gegenüberstehen.
Eben, der war mir immer schon suspekt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl1. Chris Isaak – Back on your side Album: Silvertone
Sehr schöner Track!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMakeloser Top Track auf einem makelosen Album!
--
was
pipe-bowl1. Chris Isaak – Back on your side Album: Silvertone
Sehr schöner Track!
karmacomaMakeloser Top Track auf einem makelosen Album!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0212. The Style Council – A stones throw away
Album: Our favourite shop--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
kinkster
zappa1
pipe-bowl
Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Also fast genauso viele wie von Madonna
Von Madonna habe ich immerhin eine Single-CD, frag @copperhead , wenn man keine Feinde hat…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Chris Isaak, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
12. The Style Council – A stones throw away
Album: Our favourite shopHochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlight! Chris Isaak natürlich auch sehr gut.
--
Mit The Style Council wollte ich auch immer mal weitermachen…….
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonirgendwie finde ich mich heute sehr heimisch … bis auf replacements und smiths steht auch alles hier
thx jörg
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
12. The Style Council – A stones throw away Album: Our favourite shop
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.