Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2022: Cherry Picking #30 | Soundtracks
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlUnd zum Dritten (muss sein):
09. Prefab Sprout – When love breaks down
Album: Steve McQueen--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungHalten wir fest: Pipe mochte es 1985 ziemlich seicht.
--
jesseblueHalten wir fest: Pipe mochte es 1985 ziemlich seicht.
Seicht … Obacht … was macht eigentlich die noch ausstehende Heini und Horst Auswertung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ein klasse Album, keine Frage.:)
--
10. The Smiths – How soon is now?
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiEin klasse Album, keine Frage.:)
Rundum gelungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wow, einer meiner liebsten Smiths Tracks
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon10. The Smiths – How soon is now?
Sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster[…] was macht eigentlich die noch ausstehende Heini und Horst Auswertung
--
„You shut your mouth“, das wäre heute eine dauerhafte Empfehlung … :) Aber damals natürlich grandios.
--
wasWow, einer meiner liebsten Smiths Tracks
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“.
Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.Wäre auch schade drum …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“. Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pipe-bowl
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“. Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Also fast genauso viele wie von Madonna
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02zappa1Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Dann kannst Du dem Niedergang dieses Mannes ja gelassen gegenüberstehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.